Pharma Sales Force 2012
– Seit acht Jahren steht das Jahresforum Pharma Sales Force für qualitativ hochwertige Präsentationen, Workshops und interaktiven Erfahrungsaustausch im Bereich Sales, Marketing & Market Access. Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung vom 15. – 17. Oktober in Berlin liegt auf Vertriebs- und Geschäftsmodellen post AMNOG: Stakeholder Management, Sales & Launch Excellence sowie Multichannel-Strategien.Lernen Sie nun auf unserem Jahresforum in über 30 Vorträgen, Round Tables und Workshops die Perspektive der Industrie kennen. Hier können Teilnehmer unter anderem erfahren, wie sie sich trotz AMNOG und verschärftem Wettbewerb am Markt behaupten können und ihre Vertriebsorganisation neu ausrichten können.
Zu den zentralen Themen gehören unter anderem:
• Stakeholder, Kunden, Produkte und Vertriebskanäle im Wandel
• Sales & Launch Excellence
• SFE & CRM
• Sowie zwei parallele Vortragsreihen zu „Social Media & Sales Tools“ und “Market Access& AMNOG“
Vor Start der Vorträge können Teilnehmer ihr Wissen in zwei interaktiven Workshops vertiefen, zu den Themen „Strategische Ausrichtung von Market Access“ und „Kundenmanagement & Strategische Customer Centricity - Ausrichtung für Pharma - & MedTech-Unternehmen“.
Weitere Informationen und Details zu Vorträgen und Sprechern sowie relevante Downloads finden Sie auf http://bit.ly/pharma-sales-force-2012
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: IQPC GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Congress Team
Stadt: Berlin
Telefon: +49 (0) 30 2091 32 74
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
IQPC bietet maßgeschneiderte Praxiskonferenzen, Großveranstaltungen, Fachseminare und interne Schulungsprogramme für Führungskräfte auf der ganzen Welt, mit aktuellen Informationen zu Branchentrends, technischen Entwicklungen und zum Regelungsumfeld.IQPC produziert jährlich über 1.500 Veranstaltungen weltweit, Tendenz weiter steigend. IQPC wurde 1973 gegründet und unterhält zur Zeit Niederlassungen in Großstädten auf sechs Kontinenten.
Verwandte Themen
- Werbung -