Pharma Sales Force 2012

01.10.2012 | 733276
– Seit acht Jahren steht das Jahresforum Pharma Sales Force für qualitativ hochwertige Präsentationen, Workshops und interaktiven Erfahrungsaustausch im Bereich Sales, Marketing & Market Access. Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung vom 15. – 17. Oktober in Berlin liegt auf Vertriebs- und Geschäftsmodellen post AMNOG: Stakeholder Management, Sales & Launch Excellence sowie Multichannel-Strategien.

Wie der Gemeinsame Bundesausschuss am 3. September meldete, zieht der unparteiische Vorsitzende Josef Hecken eine positive Zwischenbilanz nach der Einführung von früher Nutzerbewertung von Arzneimitteln. Unter anderem lobte er die Transparenz und Rechtssicherheit des Verfahrens. Der fortlaufende Erfahrungsaustausch mit der Industrie habe einen großen Zuspruch erfahren.

Lernen Sie nun auf unserem Jahresforum in über 30 Vorträgen, Round Tables und Workshops die Perspektive der Industrie kennen. Hier können Teilnehmer unter anderem erfahren, wie sie sich trotz AMNOG und verschärftem Wettbewerb am Markt behaupten können und ihre Vertriebsorganisation neu ausrichten können.

Zu den zentralen Themen gehören unter anderem:

• Stakeholder, Kunden, Produkte und Vertriebskanäle im Wandel
• Sales & Launch Excellence
• SFE & CRM
• Sowie zwei parallele Vortragsreihen zu „Social Media & Sales Tools“ und “Market Access& AMNOG“

Vor Start der Vorträge können Teilnehmer ihr Wissen in zwei interaktiven Workshops vertiefen, zu den Themen „Strategische Ausrichtung von Market Access“ und „Kundenmanagement & Strategische Customer Centricity - Ausrichtung für Pharma - & MedTech-Unternehmen“.

Weitere Informationen und Details zu Vorträgen und Sprechern sowie relevante Downloads finden Sie auf http://bit.ly/pharma-sales-force-2012







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: IQPC GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Congress Team
Stadt: Berlin
Telefon: +49 (0) 30 2091 32 74

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

IQPC bietet maßgeschneiderte Praxiskonferenzen, Großveranstaltungen, Fachseminare und interne Schulungsprogramme für Führungskräfte auf der ganzen Welt, mit aktuellen Informationen zu Branchentrends, technischen Entwicklungen und zum Regelungsumfeld.
IQPC produziert jährlich über 1.500 Veranstaltungen weltweit, Tendenz weiter steigend. IQPC wurde 1973 gegründet und unterhält zur Zeit Niederlassungen in Großstädten auf sechs Kontinenten.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -