CeBIT 2009: SugarCRM auf der CeBIT Open Source
Erstmalige Teilnahme des CRM-AnbietersZusammen mit Genius4U Limited, Silber-Partner von SugarCRM, wird SugarCRM in Halle 6, Stand E 46-5, seine Lösungen präsentieren. Besucher werden die Gelegenheit haben, Sugar 5.2 umfassend kennen zu lernen. Diese neueste Version von Sugar beinhaltet unter anderem neue CRM-Features wie ein weiterentwickeltes Web Services Framework, neue Cloud Connectoren und Funktionen zur Anpassung mobiler Anwendungen. Diese Neuerungen liefern Entwicklern im Verbund mit führenden Funktionen die modernste CRM-Entwicklungsplattform: Externe Daten können in ihren Web- und mobilen CRM-Anwendungen nahtlos erfasst, zusammengestellt und präsentiert werden.
Darüber hinaus wird Malcolm Hoffmann, Geschäftsführer von Genius4U, Hintergrundinformationen zur erfolgreichen Einführung von SugarCRM bei mehreren Kunden, unter anderem euroscript, Pangora, Daxten, OMS und Roxtec präsentieren.
Nutzen Sie außerdem die Möglichkeit zu einem Pressegespräch mit Ariane Füchtner, SugarCRM EMEA Marketing. Gelegenheit dazu haben Sie am 03. und 04. März, zur Terminabsprache wenden Sie sich an:
Ariane Füchtner
Hausvogteiplatz 10
10117 Berlin
Telefon: +49 30 629 89-756
E-Mail: afuechtner@sugarcrm.com
Die CeBIT findet vom 03. bis 08. März auf dem Messegelände Hannover statt.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: SugarCRM Deutschland GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ariane Füchtner
Stadt: Berlin
Telefon: +49 30 629 89-756
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
SugarCRM, Open Source, CRM, CeBIT, Hannover, Messe ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
SugarCRM ist der führende Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management) für Unternehmen jeglicher Größe. Die Sugar Suite von SugarCRM lässt sich einfach an jede Geschäftsumgebung anpassen und stellt eine flexiblere, kostengünstigere Alternative zu proprietären Anwendungen dar. Dank der Open-Source-Architektur von SugarCRM können Firmen ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse einfacher anpassen und integrieren und so rentablere Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen. SugarCRM bietet mehrere Bereitstellungsoptionen, darunter On-Demand-, On-Site- und anwendungsbasierte Lösungen, die exakt auf die Sicherheits-, Integrations- und Konfigurationserfordernisse des Kunden zugeschnitten sind. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer 030 629 89 756 bzw. per E-Mail unter sugareurope@sugarcrm.com oder auf der Website http://www.sugarcrm.com/crm/de<br /> <br />Verwandte Themen
- Werbung -