Hochkarätig besetzter Kongress für Geschäftsführer und Entscheider
Bei der zweiten Auflage der KARISMA in Ludwigsburg stehen Neuromarketing und nachhaltiges Vorwärtskommen im Mittelpunkt„Wenn wir wissen, warum wir auf bestimmte Weise handeln, werden wir nicht nur sicherer im Auftreten. Wir treffen auch Entscheidungen, die langfristig über Erfolg und Misserfolg entscheiden können“, erläutert Hirnforscher Prof. Dr. Elger. „Den Teilnehmern bei der KARISMA möchte ich helfen verstehen zu lernen, warum wir bestimmte Dinge tun und was unser Handeln – und das unserer Geschäftspartner – bestimmt.“
Verschiedenste Ansatzpunkte und viel Fachwissen
Neben dem vielfach ausgezeichneten Neurowissenschaftler sind sieben weitere namhafte Referenten bei der zweiten Auflage des Erfolgskongresses dabei. Die mehrfache Biathlon-Weltmeisterin und Doppel-Olympiasiegerin Magdalena Neuner sowie Speedkletterer Thomas Huber thematisieren Durchhaltevermögen und Motivation. Dabei ziehen sie Parallelen zwischen Spitzensport, Wirtschaft und Privatleben in Punkto Umgang mit (Miss-)Erfolgen.
Rhetorikexperte René Borbonus wiederum erklärt gemäß dem Motto „Du sollst nicht langweilen“ worauf es bei freier Rede, Präsentationen oder Gesprächen ankommt, Shaolinmönch Dr. Ding Ding wie man mit innerer Ruhe zur äußeren Stärke findet. Und die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten Wirtschaftsexperten Karl Pilsl und Prof. Dr. Paul Kirchhof referieren auf der KARISMA über Leadership und wirtschaftliche Erfolgsfaktoren. Zu guter Letzt zeigt Motivationstrainer Jürgen Höller, wie man sich selbst zu Höchstleistungen anspornt und andere dabei mitreißt. Moderiert wird der Kongress von der bekannten TV-Talkerin Sonya Kraus.
Hoher Nutzwert für breite Teilnehmerschichten
„Wir freuen uns sehr, dass es uns nach dem großen Erfolg der KARISMA 2010 erneut gelungen ist, für die verschiedenen Themenbereiche solch ausgewiesene Fachleute zu verpflichten“, freut sich Alexandra Ziegler, Marketingleiterin der FG Finanz-Service AG. Das Heilbronner Unternehmen richtet die Veranstaltung aus. „Wir sind sicher, dass unsere Angestellten und Partner enorm vom Wissen der Referenten profitieren werden“, zeigt sich Ziegler überzeugt. „Da wir der Region sehr verbunden sind, wollten wir darüber hinaus auch anderen Unternehmen und Selbstständigen – aber auch jungen High Potentials – die einmalige Chance geben, so viel geballte Fachkompetenz an nur einem Tag live zu erleben.“
Entsprechend moderat gestalten sich auch die Eintrittspreise: Größere Teilnehmergruppen erhalten Karten bereits ab 126 €, für Schüler und Studenten gibt es Sonderkonditionen mit Karten für unter 100 €. „In der Pause bieten sich zudem sowohl aufstrebenden Nachwuchskräften wie auch Unternehmern beste Chancen zum netzwerken und Kontakte knüpfen“ verweist Ziegler auf einen weiteren Vorteil der Veranstaltung.
Weitere Informationen und Tickets unter www.karisma-kongress.de sowie 0800 7233741 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).
Abdruck honorarfrei.
Belegexemplar erbeten.
Zeichen inkl. Leerzeichen: 3.500
Dies ist eine Presseaussendung der FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft, ausgesendet durch die epk media GmbH & Co. KG.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: FG FINANZSERVICE AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Ziegler
Stadt: Heilbronn
Telefon: 07131 6243-222
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
karisma, kongress, neuromarketing, geld, verkaufen ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die FG FINANZSERVICE AG ist seit 1981 als mittelständisches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Heilbronn tätig. Selbstständige Finanzkaufleute beraten ihre Kunden bundesweit in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft neutral und unabhängig. Mit der KARISMA hat die FG Finanz-Service 2010 einen Kongress eingeführt, der Geschäftsführern, Nachwuchskräften und Entscheidern die Möglichkeit bieten soll, exklusive Referenten zu bezahlbaren Preisen zu erleben und interessante Kontakte zu knüpfen. 2012 findet die KARISMA zum zweiten Mal statt.Verwandte Themen
- Werbung -