Das BAU-Motto in München ist für Bisotherm: Alles Biso

16.11.2012 | 764393
9 x BISO auf der BAU 2013
BISOTHERM präsentiert auf der BAU 2013 in der Halle A2, Stand-Nr. 329 (Gemeinschaftsstand des Bundesverbands Leichtbeton)


Bisher konzentrierte sich das Produktsortiment von Bisotherm auf hochwertiges, wärmedämmendes Außenmauerwerk und darauf abgestimmtes Innenmauerwerk.
Seit im September 2009 Herr Dipl.-Ing. Guido Runkel als Geschäftsführer in die Firma zurückgekehrt ist, wurde das Sortiment mehrfach erweitert.
Auf der Grundlage seiner nationalen und internationalen Branchenerfahrung hat Guido Runkel dafür gesorgt, dass Bisotherm sich „breiter“ aufstellt und für den Baustoff-Fachhandel in weiteren Segmenten ein interessanter Partner ist.
Die komplette Bandbreite des Sortiments wird erstmals auf der BAU 2013 dem Fachpublikum konzentriert präsentiert:
1. Bisotherm Mauerwerkselemente für Außen- und Innenwände, die sogar den Bau von Passivhäusern in einschaliger Bauweise ermöglichen.
2. BISOAIRSTREAM Schornsteinsysteme für den Neubau und die Modernisierung.
3. BISOART Verblend- und Fassadensteine für den Außen- und Innenbereich
4. BISOGREEN Bio Putz, das ökologische Kalk-Putzsystem
5. BISO Trockenschüttungen für den Bodenaufbau
6. BISOROCK, Landschaftsgranulate aus Edelbims
7. BISOROOF, die ökologische Dachbegrünung
8. HYBILAT, ein sicheres und umweltfreundliches Öl- und Chemikalienbindemittel
9. RUTSCH-EX, ein umweltfreundliches Naturstreumittel ohne Salz.

Damit ist Bisotherm zu jeder Jahreszeit und in mannigfaltigen Segmenten der innovative Lieferant für den gesamten Baustoff-Fachhandel in Deutschland, der Schweiz und den Beneluxstaaten.





weiterführende Infos / Links :
BISOTHERM GmbH
Geschäftsführung: Dipl.-Ing. Guido Runkel
Technische Leitung: Dr. Johannes Schrenk
Marketing: Janis Brencs
Eisenbahnstraße 12
D-56218 Mülheim-Kärlich
Tel.: +49 2630 9876-50
Internet: www.bisotherm.de
Alle Bisotherm-Produkte werden über den Baustoff-
Fachhandel in Deutschland, den Beneluxstaaten, Frank-reich und der Schweiz verkauft.

Anmerkungen:



Firma: BISOTHERM GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Geschäftsführung: Dipl.-Ing. Guido Runkel, Technische Leitung: Dr. Johannes Schrenk, Marketing: Jani
Stadt: D-56218 Mülheim-Kärlich/Germany
Telefon: +49 2630 9876-50

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Zukünftig gibt es auch den BisoRocket Dämmstein, der die gleichen Außenabmessungen wie der Geschossbaustein besitzt, jedoch mit geringeren Stegdicken.
Der Geschossbaustein ist in Anlehnung an die DIN V 18151-100 ein Hbl, der Dämmstein in Anlehnung an die DIN V 18153-100 ein Hbn.
In der Steinrohdichteklasse 0,35 besitzt er einen Lambdawert von 0,055 w/mK und damit in einer Mauerwerksdicke von 36,5 cm einen U-Wert von 0,13 W/m²K - für den Einfamilienpassivhausbau in monolithischer Massivbauweise.

Das komplette Bisotherm-Sortiment wird kompakt präsentiert, in der Halle A2, Stand-Nr. 329.

Auf dem Messestand werden die Besucher begrüßt und beraten von:

Geschäftsleitung, Dipl.-Ing. Guido Runkel

Vertriebsleitung Deutschland Nord, Karl-Heinz Stollenwerk

Vertriebsleitung Deutschland Süd / BeNeLux, Janis Brencs

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -