Netzwerken beim „HR Executive Circle“ in Frankfurt am Main

29.11.2012 | 773704
Ein hochkarätiges Programm und zahlreiche Möglichkeiten zum intensiven Netzwerken für Personalmanager verspricht der „HR Executive Circle“ am 4. und 5. Februar 2013

Unter dem Motto „Zukunft HR – War for Talents, Generation Y und Flexibilität im Fokus“ lädt der Weiterbildungsanbieter Management Circle am 4. und 5. Februar 2013 zum „HR Executive Circle“ nach Frankfurt ein. Das Kongressprogramm mit Keynotes, Praxisberichten und interaktiven Praxisforen ist mit hochkarätigen Referenten besetzt: Über die „Generation Y“ spricht Wolfgang Goebel, Vorstand Personal bei Mc Donald’s Deutschland. Er zeigt, wie man die „Talente von morgen versteht, gegenseitige Erwartungen erkennt, begreift und auf einen gemeinsamen Nenner bringen“ kann. Er wird bei seinem Vortrag von einer Vertreterin der „Generation Y“ aus dem Unternehmen begleitet, um mit ihr auch direkt Fragestellungen diskutieren zu können. Über „Flexibilität und Ethik als Erfolgsfaktor der Zukunft“ spricht Prof. Dr. Gunther Olesch, Geschäftsführer der Phoenix Contact GmbH & Co. KG. Er ist Autor zahlreicher Personalmanagement-Fachbeiträge und wurde mehrmals von der Zeitschrift Personalmagazin zu den zehn führenden Personalmanagern Deutschlands ernannt. Nach dem „Zustand der HR Funktion – Immer noch Verwalter oder endlich Gestalter?“, fragt Joachim Sauer, Präsident des Bundesverbandes der Personalmanager und Geschäftsführer Personal & HR Director, Faurecia Abgastechnik GmbH. Weiterer Kongressschwerpunkt ist das Thema „Changemanagement“. Speaker zu diesem Thema wird Norbert Kireth, Leiter Personal bei Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG sein, er berichtet über „Business Transformation bei Sky – erfolgreiches Management in Veränderungsprozessen“.

Neben dem hochkarätigen Kongressprogramm steht beim „HR Executive Circle“ das Netzwerken im Vordergrund. So sind auch Praxis- und Expertenforen sowie interaktive Executive Tables geplant. Außerdem können die Teilnehmer in Vier-Augen-Gesprächen in ungestörter Atmosphäre mit Lösungspartnern über Zukunftsstrategien, neue Lösungsansätze und Projektchancen sprechen. Die Gespräche werden im Vorfeld von Management Circle im Hinblick auf die Wünsche und Bedürfnisse beider Seiten organisiert.



Veranstaltungsort des „HR Executive Circle“ am 4. und 5. Februar 2013 ist die Rocco Forte Villa Kennedy in Frankfurt am Main. Personal-Entscheider können sich um eines der wenigen kostenfreien Teilnahmetickets bewerben, aber auch eine Teilnahme zum regulären Veranstaltungspreis ist möglich. Weitere Informationen auf www.hr-executivecircle.de.
Lösungspartner können sich bei Interesse direkt an Christian Hommens unter christian.hommens@managementcircle.de wenden.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Management Circle AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silke Radeck
Stadt: Eschborn
Telefon: 0 61 96 / 47 22 - 801

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
HR, Human Resources, Personal, Personalmanagment ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Management Circle
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2011 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement. www.managementcircle.de

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -