ITB 2009: Bayern ist in aller Munde

14.03.2009 | 77582
Molkereispezialitäten von Weihenstephan erfrischen die Besucher der weltgrößten Tourismus-Messe in Berlin

Freising, 13. März 2009; Ein besonderer Botschafter bayerischer Genusskultur ist der Star der diesjährigen ITB in Berlin. Die prall gefüllte Kühltheke der Molkerei Weihenstephan lockte an den drei Fachbesuchertagen zahlreiche internationale Gäste an den Messestand der Münchner Agentur Serviceplan Brand PR, an dem auch die Bayern Tourismus Marketing GmbH ihre vielfältigen Aktivitäten vorstellte.



Das Fachpublikum freute sich während der langen Messetage sichtlich über die große Auswahl an Fruchtjoghurt, Fruchtquark und Fruchtbuttermilch aus dem Freisinger Traditionsunternehmen. Mehrere hundert Besucher ließen sich von diesem Angebot zu einer kurzen Genussreise nach Bayern verführen.







weiterführende Infos / Links :
Molkerei Weihenstephan
Zarife Kameraj
Public Relations Manager
Milchstraße 1
85367 Freising
Telefon: 08161 172160
Fax: 08161 17250167
Email: zarife.kameraj@molkerei-weihenstephan.de


Anmerkungen:



Firma: Serviceplan Brand PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die Molkerei Weihenstephan:<br /> Die Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG mit Sitz in Freising bei München ist Anbieter einer großen Auswahl an Milchprodukten von höchster Qualität. Die klösterlichen Wurzeln der Molkerei reichen bis ins Jahr 1021 zurück. Heute werden jedes Jahr insgesamt ca. 220 Mio. kg Milch verarbeitet. Diesen hochwertigen Rohstoff liefern ausgesuchte Bauernhöfe aus den Alpen und dem Alpenvorland. Die rund 250 Mitarbeiter der Traditionsmolkerei gewährleisten die sorgfältige Verarbeitung der frischen Alpenmilch sowie die Einhaltung der strengen Qualitätskriterien. Kontinuierliche Weiterentwicklung und intensive Forschung sorgen im Hause Weihenstephan für innovative Milchprodukte, welche die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse der Verbraucher optimal bedienen.<br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -