Lernen Sie das Team von myprintcard auf der Hochzeitsmesse persönlich kennen

07.01.2013 | 791923
Jeder Messeauftritt bietet uns nicht nur die Möglichkeit unsere Kollektionen einmal außerhalb des Online-Shops zu präsentieren, sondern auch mit unseren Kunden in direkten Kontakt zu treten.

Vergangene Messeauftritte haben uns gezeigt, dass uns dies nicht nur große Freude bereitet, wir erhalten auch immer viele Ideen und Anregungen und Feedback zu unserem Onlineshop und unseren Designs und können Fragen zu unseren Produkten ausführlich beantworten. Gerade nach der Umstrukturierung unseres Online-Shops ist uns dieses Feedback sehr wichtig.

Am 12. und 13. Januar 2013 werden wir deshalb mit einem Stand auf der Hochzeitsmesse „Trau Dich“ in der Stuttgarter Liederhalle vertreten sein. Wir haben bereits zweimal an der „Trau Dich“ in München teilgenommen und freuen uns nun darauf dieses Jahr auch in Stuttgart unseren Messestand aufzubauen. Unser Messeteam wird mit den neuen Kollektionen, unseren Trautagebüchern und einer spannenden Werbetüte für interessierte Messebesucher vor Ort sein. Diese beinhaltet unter Anderem einen Papierfächer mit Proben unserer Feinstpapiersorten, damit die Besucher unseres Messestandes Ihre Eindrücke mit nach Hause nehmen können. Sie haben die Möglichkeit unsere neuen Kollektionen außerhalb des Online-Shops anzusehen und Ihre Fragen direkt an das myprintcard-Team zu richten. Auch unsere Trautagebücher haben bei der Messe in München große Aufmerksamkeit erregt, Sie fungieren als persönliche Hochzeitsplaner und bieten Hilfe und Informationen bei der Hochzeitsorganistation von Beginn der Planung bis hin zu den Flitterwochen.

Wir demonstrieren Ihnen gerne auch vor Ort die Funktionsweise unseres Online-Shops und zeigen Ihnen die Neuheiten, die der umstrukturierte Gestaltungsmodus zu bieten hat. So haben unsere Kunden zum Beispiel seit kurzem die Möglichkeit eine Blankokarte komplett selbst zu gestalten. Sie wählen dazu einfach das passende Format und fügen Ihr eigenes Design ein. Sollten Sie bei den zahlreichen Designvorlagen von myprintcard.de einmal nicht fündig werden oder den Wunsch haben, eine ganz eigene Idee umzusetzen, so ist das Gestalten einer Blankovorlage die Lösung. Die große Auswahl an Papiersorten bleibt dem Kunden dabei natürlich ebenso erhalten wie der Vorteil des schnellen und qualitativ hochwertigen Drucks auf unseren professionellen Druckmaschinen.



Wir freuen uns darauf die Besucher auf der „Trau Dich“ am 12. und 13. Januar in Stuttgart persönlich begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie sich natürlich im Vorab schon einmal in unserem Online-Shop myprintcard.de umsehen.

Verfasser: V. Knödler
Augsburg, den 07.01.2013



weiterführende Infos / Links :
typografica vision:media GmbH
Peter Schneider
Balthasar-Schaller-Str. 8
86316 Friedberg

Telefon: 0800-69 77 468
E-Mail: cards@myprintcard.de
www.myprintcard.de

Anmerkungen:



Firma: typografica vision:media GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Schneider
Stadt: Friedberg
Telefon: 0800-69 77 468

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Hochzeitsmesse, Hochzeitskarten, Einladungskarten, Danksagungskarten, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

myprintcard.de ist Ihr Online-Shop für individuelle Einladungskarten und Danksagungskarten.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -