Audi referiert zu ITIL und CMMI auf dem größten ITSM-Anwenderkongress
7. meetITIL-Kongress von Serview dient als Plattform für einen intensiven Erfahrungs- und Wissensaustausch„Gemeinsam decken CMMI und ITIL den gesamten Lebenszyklus von IT-Services und Applikationen ab“
Welche Vorteile Audi durch die Standardisierung ihrer IT-Betriebs- und Entwicklungsprozesse realisiert hat, berichten Ilgen und sein Kollege Dr. Günther auf dem meetITIL-Kongress 2009 von Serview. Diese größte Fachveranstaltung für Anwender zum Thema IT Service Management im deutschsprachigen Raum dient als Plattform für einen intensiven, umfangreichen Erfahrungs- und Wissensaustausch neben Prince2 in den Bereichen ITIL, Cobit und ISO 20000. Hierfür werden neben AUDI eine Reihe weiterer renommierter Unternehmen wie beispielsweise Villeroy & Boch, Deutsche Flugsicherung, Austrian Airlines und Verlagsgruppe Weltbild ausführliche Einblicke in ihre ITSM-Innovationsstrategien geben und Erfahrungen aus ihren Optimierungsprojekten präsentieren.
Erstmals wird der Kongress in diesem Jahr durch ein vorgeschaltetes Schulungsprogramm auf vier Tage erweitert. Die Trainings mit offizieller Zertifizierung zu verschiedenen ITSM-Themen finden an den ersten beiden Tagen statt. Die Teilnahme an den Seminaren und der Prüfung ist in der Kongressgebühr enthalten. Sie beträgt für Teilnehmer aus Anwenderunternehmen mit Member-Status für die gesamten vier Tage 875 Euro netto. Es können auch einzelne Tage (ab 280 Euro netto) gebucht werden. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.serview.de.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Serview GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: 61352 Bad Homburg v.d.H.
Telefon: +49(0)61 72/177 44-0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Verwandte Themen
- Werbung -