Tork unterstützt „Hotelier des Jahres 2013“

25.01.2013 | 802910
Am 28. Januar 2013 wird in Berlin der „Hotelier des Jahres“-Award an Pioniere der Hotellerie verliehen. Wie auch im letzten Jahr sponsert Tork die Preisverleihung des begehrten Awards. Zudem präsentiert sich der Hygienespezialist auf der Fachmesse HotelExpo, die gleichzeitig mit dem Hotelkongress am 28./29. Januar 2013 in Berlin stattfindet und als eine der bedeutendsten Branchenevents der deutschen Hotellerie gilt.

Am 28. Januar 2013 wird in Berlin der „Hotelier des Jahres“-Award an Pioniere der Hotellerie verliehen. Wie auch im letzten Jahr sponsert Tork die Preisverleihung des begehrten Awards. Zudem präsentiert sich der Hygienespezialist auf der Fachmesse HotelExpo, die gleichzeitig mit dem Hotelkongress am 28./29. Januar 2013 in Berlin stattfindet und als eine der bedeutendsten Branchenevents der deutschen Hotellerie gilt.

Anlässlich der HotelExpo und des Hotelkongresses wird am 28. Januar 2013 im InterContinental Hotel Berlin der Preis „Hotelier des Jahres“ überreicht. Seit 1990 honoriert die Allgemeine Hotel- und Gastronomiezeitung (AHGZ) die unternehmerische Leistung von Hoteliers, die mit Willen und Mut zu Innovationen einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg erzielen. Tork unterstützt diese Branchenveranstaltungen und steuert hochwertige Produkte zu der Ausstattung bei: Servietten für den Galaabend, Toiletten- und Handtuchpapier für die Zimmer und Waschräume des InterContinental Hotels sowie Serviettenspender für Büffets auf der HotelExpo.

Parallel zu der Preisverleihung stellt Tork auf der Fachmesse HotelExpo Produkte aus den Bereichen Küche und Waschraum vor. Gerade für den Einsatz in Hotels erfüllt die Elevation Linie den hohen Anspruch auf Design und Wirtschaftlichkeit. Die mit dem „red dot design award“ und dem „iF design award“ ausgezeichnete Spenderlinie vereint elegante Optik mit hoher Funktionalität und hilft, durch effiziente Blattentnahme weniger Papier zu verbrauchen und Kosten zu sparen.

Neben Produktvorstellungen informiert der Hygiene-Spezialist über die aktuelle Kampagne „Ein Stern mehr“: Zusammen mit dem Hotel- und Restaurantkritiker Heinz Horrmann verleiht Tork einen zusätzlichen Stern an Hotels mit beispielhaften Hygienestandards. Bereits vier Hotels und Betriebe, darunter das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und die Adlon Holding Berlin, wurden mit dem Stern von Tork ausgezeichnet. Ihre vorbildlichen Konzepte beweisen, dass Hygiene ein wichtiges Differenzierungsmerkmal ist, mit dem sich ein Hotel positiv von seinen Wettbewerbern abheben kann.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Tork

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Resedaritz
Stadt: Mannheim
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Tork®
Die Marke Tork umfasst eine vollständige Palette von Produkten und Dienstleistungen rund um Hygiene und Reinigung für das Gastgewerbe, lebensmittelverarbeitende Betriebe, das Gesundheitswesen, Büros, Schulen und den Industriesektor. Dazu gehören Spender, Papierhandtücher, Toilettenpapier, Seife, Servietten sowie Wischtücher für Industrie und Gastgewerbe. Durch seine Fachkompetenz in den Bereichen Hygiene, funktionales Design und Nachhaltigkeit ist Tork zum Marktführer in Europa aufgestiegen. Tork ist eine globale Marke von SCA und ein zuverlässiger Partner für Kunden in mehr als 80 Ländern. Die aktuellsten Nachrichten und Innovationen von Tork finden Sie unter: www.tork.de

Über Svenska Cellulosa Aktiebolaget SCA
SCA ist ein globales Hygiene- und Forstunternehmen, das Hygieneprodukte, Tissue und Forsterzeugnisse entwickelt und produziert. SCA beschäftigt weltweit rund 37.000 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte, darunter Weltmarken wie TENA und Tork, in etwa 100 Ländern. Der Umsatz belief sich im Jahr 2011 auf 11,7 Mrd. Euro. Weitere Informationen unter www.sca.com.

Nachhaltigkeit
SCA liefert nachhaltige Lösungen, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten; dazu gehören die sichere, ressourcenschonende und umweltfreundliche Beschaffung, Produktion und Entwicklung der Produkte. Immer wieder wird SCA für seine Nachhaltigkeitsarbeit ausgezeichnet. Im Jahr 2012 wurde die SCA als eines der drei nachhaltigsten deutschen Unternehmen vom Büro des Deutschen Nachhaltigkeitspreises ausgezeichnet. Zusätzlich wurde das Unternehmen vom Ethisphere Institute wieder in der Liste der „World´s Most Ethical Companies“ geführt und hat 2012 den Nachhaltigkeitspreis „das Grüne Band“ erhalten. SCA ist im Dow Jones Sustainability Europe Index 2011 und im WWF Environmental Paper Company Index 2011 gelistet und hat 2011 den Energy Efficiency Award der Deutschen Energie-Agentur GmbH (dena) erhalten.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -