Ring frei für Hochkaräter nicht nur aus der IT-Welt: CeBIT Studio Mittelstand überzeugt mit „kollektiver Kreativität“
Baden-Baden/Hannover 29. Januar 2013 Keine Registrierung für die Live-Sendungen. Keine Werbeeinblendungen. Dafür geschäftsrelevante Inhalte, angeregter Dialog und Abwechslung. Praktiker und Spezialisten aus Mittelstand, IT-Wirtschaft, Wissenschaft und Organisationen setzen auch auf das CeBIT Studio Mittelstand, wenn es darum geht, während der Messe, vom 5. bis 8. März 2013, ihre Lösungen, Services und Angebote live zu kommunizieren.Marcus Kehrer, Channel & Alliances Marketing Manager der Hewlett-Packard GmbH: „Die richtigen Menschen erreichen. Botschaften verbreiten. Bekanntheit und Akzeptanz verstärken. Das sind für mich starke Motive, warum wir uns im CeBIT Studio Mittelstand präsentieren.“
Mathias Kreutzmann, Head of Corporate Communications Germany & Supply Chain der Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG: „Die CeBIT ist seit je her Anlaufstelle, wenn es um zielorientierten, persönlichen Informationsaustausch bzw. die Unterstützung von Entscheidung zu IT-Investitionen geht. Der Event und die Begegnung miteinander manifestieren sich aber zunehmend auch in die begleitenden, immer interaktiveren Medien. Indem wir unsere Lösungen und Services im Studio Mittelstand präsentieren, erzielen wir dahingehend nachhaltige Effekte.“
Mario Raatz, CSO der ABAS Software AG: „Bei abas nutzen wir bei der Vermarktung der abas-Business-Software bereits seit vielen Jahren erfolgreich Bewegtbildformate. Das CeBIT Studio Mittelstand passt hier gut ins Konzept. Es ist im Rahmen unseres CeBIT-Messeauftritts eine weitere Möglichkeit, unsere Zielgruppe Mittelstand mit unserem Produkt und unseren Dienstleistungen anzusprechen.“
Andrés Brevis, Senior Vertriebsdirektor Mittelstand der Oracle Deutschland B.V. & Co. KG:
„Mittelständische Unternehmen stehen vor vielen Herausforderungen, die gemeistert werden müssen. Dazu gehört, Altbekanntes in Frage zu stellen, Mut und Bereitschaft, sich von Überflüssigem zu lösen, Neues zu entdecken und zu entwickeln. Mit dem CeBIT Studio Mittelstand wollen wir durch unsere Beiträge diesen Innovationsprozess aktiv anschieben und Impulse und Anregungen geben.“
Hinweis und weiterführende Informationen
Das CeBIT Studio Mittelstand ist ein Projekt der G+F Verlags- und Beratungs- GmbH (www.gf-vb.de) in Zusammenarbeit mit der Deutschen Messe AG (www.messe.de).
Internet: www.cebit-studio-mittelstand.de.
weiterführende Infos / Links :
G+F Verlags- und Beratungs-GmbH
Lichtentaler Straße 25
D-76530 Baden-Baden
Tel. 07221 996 44 0
Fax 07221 996 44 99
E-Mail: info@gf-vb.de
Anmerkungen:
Firma: G+F Verlags- und Beratungs- GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Buggisch
Stadt: Baden-Baden
Telefon: 07221 996 44 42
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CeBIT 2013, Cloud, Big Data, IT, innovativ ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über G+F:Ihr Leistungsportfolio präzise auf die Geschäftsanforderungen Ihrer Zielgruppe bzw. Kunden akzentuieren – das können wir! In Verbindung mit zeitgemäßen Medienformaten, Hightech und intelligenten Verbreitungsmechanismen entstehen Zugänge, die Interaktion ermöglichen – das bieten wir!
Wir sehen uns in einer Vorreiterrolle, wenn es explizit um die Entwicklung von Strategien, um innovative Konzepte sowie um partnerbasierte Kampagnen geht. Wir moderieren Netzwerke, nehmen technologiebasierte Themen punktuell unter die Lupe, bereiten diese Themen redaktionell auf, vermitteln relevantes Wissen an Entscheider und geben konkrete Handlungsempfehlungen.
Wir betreiben in enger Zusammenarbeit mit der Deutschen Messe AG unter anderem das CeBIT Studio Mittelstand, Deutschlands professionellstes B2B Web-TV-Format. Des Weiteren zeichnen wir für die etablierte Wissens- und Servicesplattform nextbusiness-IT verantwortlich.
http://www.gf-vb.de
Verwandte Themen
- Werbung -