Marketing Horizonte 2009 in Mannheim
Größter von Studenten organisierter Marketingfachkongress mit Top-Referenten aus Wirtschaft, Politik und WissenschaftAls Schirmherren unterstützen Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg, Inhaber des Marketinglehrstuhls sowie Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung an der Universität Mannheim, Thomas Sattelberger, Vorstand Personal und Arbeitsdirektor bei der Deutschen Telekom AG und Prof. Götz W. Werner, Leiter des Instituts für Entrepreneurship an der Universität Karlsruhe sowie Gründer und Gesellschafter von dm-drogerie markt, die diesjährigen Marketing Horizonte.
Auf dem zweitägigen Programm stehen zahlreiche Vorträge und Workshops unter anderem des Kongress-Premiumpartners Henkel und weiterer Unternehmen wie Unilever, Roche, Deutsche Telekom, m:con, MVV Energie und Weleda. Darin beleuchten bedeutende Referenten das Konzept der Corporate Social Responsibility aus verschiedenen Blickwinkeln. Podiumsdiskussionen mit Entscheidern aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft wie Christian-André Weinberger, CMO bei Henkel, Prof. Dr. Andreas Suchanek, Handelshochschule Leipzig, und Dr. Günther Horzetzky, Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, runden den fachlichen Teil an beiden Kongresstagen ab. Das anschließende Abendprogramm bietet ausgezeichnete Gelegenheiten zum Networking und Kontakte knüpfen.
Pressekontakt und weitere Informationen zum Kongress:
Susann Tiffany Leuchtmann
MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
Geschäftsstelle Mannheim
Leitung Marketing Horizonte 2009
Public Relations
Mobil: +49 (0) 176 226 531 65
E-Mail: susanntiffany.leuchtmann@mtp.org
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lina Orrego
Stadt: Frankfurt a.M.
Telefon: +49 (0) 162 2749118
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. wurde 1981 von Marketingstudierenden in Saarbrücken mit dem Ziel gegründet, die Marketingausbildung praxisnäher zu gestalten. Heute ist der MTP e.V. mit über 1600 studentischen Mitgliedern in 17 Geschäftsstellen und 1100 Alumni in 16 Alumni-Clubs die größte studentische Marketinginitiative Deutschlands. Mit durchschnittlich 250 Marketingfachveranstaltungen pro Jahr, zahlreichen erfolgreichen Beratungsprojekten sowie dem alle zwei bis drei Jahre stattfindenden Marketingfachkongress, den Marketing Horizonten, wird die erfolgreiche Arbeit des Vereins belegt.Verwandte Themen
- Werbung -