Kunstmesse B.AGL afFAIRs 2013 „Faîtes votre jeu!“ - Call for Artists and Galleries

07.02.2013 | 811377
Bewerbungen jetzt möglich / Aussteller-Informationen Stand: Januar 2013

Die B.AGL afFAIRs 2013 „Faîtes votre jeu!“ hat das diesjährige Anmeldeverfahren eröffnet! B.AGL (Berlin. Artists Go Live) will als aktiv-innovative cross-mediale Kunst-Präsentations-Plattform Künstlern, Vereinen und Galerien die Möglichkeit geben, sich unabhängig und nachhaltig Sammlern, Besuchern und Medien darzustellen jenseits des Mainstream - parallel zur „Berlin Art Week“. Mit erweiterter Präsenz und Programmatik wird die B.AGL afFAIRs nach 5 erfolgreichen Jahren, zuletzt am Hackeschen Markt, jetzt im kreativen Schnittpunkt Berlins im Postbahnhof eine Woche lang künstlerische Positionen inszenieren, eingebettet in Performances, Musik, New Media und Social-Network Prozesse. Die diesjährige Thematik „Faîtes Votre Jeu!“ will vermitteln, dass es bei Kunst auch um Spaß und Spielen geht – erlebbar konkret vor Ort und erweitert online. Damit wollen die B.AGL Art.Croupiers ihre teilnehmenden Künstler und Galeristen über den einmaligen Event hinaus professionell unterstützen und durch andauernde online-Präsenz ein performatives Grundrauschen im Kunst-Markt erzeugen.

In der Summe will B.AGL das Kunst-Spiel weiter treiben und so auch einen innovativen Beitrag leisten zur nationalen und internationalen Präsentation Berlins als wieder spannendem Kunststandort. Der Veranstalter, die E.AGL gallery in Berlin, hat Erfahrungen in Organisation und Konzeption von Kunstgroßausstellungen seit 2009 (meist 2 x jährlich)

Hier einige Daten:
- Günstige Konditionen für Beginner, Künstler und Galerien
– Für Frühbucher interessante Rabatte
- Große internationale und bundesweite Reichweite, beste Lage vor Ort...
- Ort: die international bekannte Location Postbahnhof (am Ostbahnhof) www.postbahnhof.de, im Einzugsbereich vieler „Berlin Art Week“ Events
- Ausstellungsfläche insgesamt 3000 m² auf 2 Etagen
- Kojen mit Wandflächen schon ab 20 m² bis zu 60 m² oder mehr (auf Anfrage)
- Einzelwände mit Wandflächen ab 5 m²


- Vielfältige zusätzliche Begleitveranstaltungen (Musik, Performance)
- Lounge- und Barbereich sowie Bühne separiert von den Ausstellungsflächen
- Individuelle Service-Pakete (Aufbau etc.)
- Komplette Organisation durch den Veranstalter
- Verschiedene Kommunikations-Pakete für Aussteller
- Professionelles Marketing und PR
- Zeit: 18.9. - 23.9.2013 von 13.00 bis 23.00 Uhr
- Aufbau: 17.09.2013 , 12.00 bis 20.00 Uhr
- Abbau: 23.09.2013 ab 19 Uhr und Montag 23.09.2012, 8:00 bis 11.00 Uhr


Anmeldungen sind zeitlich gestaffelt (günstige Frühbucherkonditionen) möglich bis spätestens
14/6/2013 unter www.bagl-artists.de.
------------------------------
Melden Sie sich ganz einfach in 5 Schritten an:
1. Registrieren Sie sich kostenlos für den geschützten Bereich (Interessenten), dort können Sie alle Infos, Kosten etc. abrufen
2. Online-Anmeldung ausfüllen und absenden
3. Überweisung der Bearbeitungsgebühr von 130,- €
4. Annahme Ihrer Anmeldung und Prüfung, darauf folgt: Auswahl und Entscheidung über Annahme, Zusendung der Vertragsbestätigung
5. Zusendung aller nötigen Bild- und Textdaten



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: EAGL - gallery

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: EAGL - gallery
Stadt: Berlin
Telefon: +49(0)30 - 5448 7117

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Kunst ist schön / schrecklich / nervt / tut wohl.
Kunst verkörpert einzigartig zeitlosen Geist:
Herzlich Willkommen in der EAGL gallery!
---
Art is pretty / awful / annoying / makes you feeling great.
Art incarnates an unique and timeless spirit: Welcome at EAGL gallery!

Die EAGL gallery stellt mit ihrem werbe-basierten Konzept für die internationale Kunstszene die Weichen neu. Nachhaltige Werbung für den Künstler auf verschiedenen Ebenen ist das Motto.
Und die Rechnung geht auf: durch Ausstellungen, Events und gezielte Promotion, bei denen sich Meisterschüler und Autodidakten geplant oder spontan die Bühne mit Musikern und anderen darstellenden Künstlern teilen, wird neues und auch „Kunst-gelangweiltes“ Publikum angezogen.
Kurz: Kunst darf auch Spaß machen.
---
The EAGL gallery presents a new course to the international art-scene with its advertising-based concept. Sustainable advertising for the artist at different levels is the device. And it definitively works: by exhibitions, events and aimed promotion, at which master students and autodidacts meet musicians and other performing artists planned or spontaneous, a quite new and also “art-bored” audience is attracted. In short: Art also can make fun.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -