Intershop präsentiert sich auf der EuroCIS in Düsseldorf

18.02.2013 | 816846
- E-Commerce-Pionier stellt mit Partnern Heiler Software und dmc in Halle 9, Stand C49 aus
- Intershop-Kunde Tredex zeigt, wie sich mit der Cross-Channel-Software Intershop 7 Trends setzen lassen
- Als Full-Service-Dienstleister übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die komplette Prozesskette des Online-Handels


Jena, 18. Februar 2013 – Wie es Händlern gelingt, alle Vertriebskanäle optimal miteinander zu vernetzen, zeigt die Intershop Communications AG, führender Anbieter innovativer E-Commerce-Software und -Dienstleistungen, vom 19.-21. Februar 2013 auf der EuroCIS in Düsseldorf. Auf der führenden Fachmesse für Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik im Handel präsentiert sich der E-Commerce-Pionier gemeinsam mit seinen Partnern Heiler Software und dmc in Halle 9, Stand C49.

Interessierte Messebesucher haben die Möglichkeit, sich vom umfassenden Leistungsspektrum der Cross-Channel-Lösung Intershop 7 zu überzeugen. Als voll integrierte Multi-Channel-Lösung ist sie darauf ausgelegt, möglichst viele Berührungspunkte mit potentiellen Käufern zu schaffen – sei es durch stationäre Ladengeschäfte, einen Online-Shop oder den Vertrieb über mobile Endgeräte und soziale Netzwerke. Wie sich der Einsatz dieser intelligenten Shop-Lösung in der Praxis auszahlen kann, zeigt Intershop-Kunde Tredex: Der Multi-Channel-Händler für Sport- und Fashion-Artikel referiert am 20. Februar 2013, um 14.15 Uhr im Multi-Channel Forum in Halle 9 zum Thema „Laufend schneller bei RUNNERS POINT – mit Intershop 7 Trends setzen“.

Auch für Unternehmen, die am boomenden Online-Handel teilhaben wollen, dafür aber ihre E-Commerce-Prozesse auslagern möchten, präsentiert Intershop auf der EuroCIS eine komfortable und in der Praxis bereits sehr erfolgreiche Lösung: Als Full-Service-Anbieter übernimmt der E-Commerce-Experte auf Wunsch seiner Kunden alle Service- und Fulfillment-Dienstleistungen, die für ein erfolgreiches Online-Geschäft essentiell sind. Dazu gehören alle Aufgaben, die mit dem webbasierten Endkundengeschäft in Verbindung stehen – angefangen vom Produktdatenmarketing über Gestaltung und Betrieb des Online-Shops bis hin zu Fulfillment, Kundenbetreuung und Debitorenmanagement.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Intershop Communications AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
EuroCIS, Intershop, E-Commerce, Online-Handel, Multi-Channel, Full-Ser ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Intershop:
Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet sowie alle zugehörigen Dienstleistungen an. Umfassende Online-Marketing-Services liefert die Intershop-Tochter SoQuero. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Mit der Transaktionsplattform der 100-prozentigen Tochter TheBakery profitieren Geschäftspartner darüber hinaus von einem übergreifenden Bestell-, Lieferanten-, Produkt- und Vertriebskanal-Management.
Weltweit setzen über 500 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Otto, Deutsche Telekom und Mexx. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa, Australien und China. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -