networker launcht itelligence AddStore

06.03.2013 | 828361
Der führende SAP-Dienstleister bringt zur CeBIT seinen Onlinestore für AddOns mit vielen neuen Features ins Netz.

Bielefeld, 6. März 2013 – Die angebotenen Software-Lösungen von itelligence unter itelligence.addstore.de sind schnell, verlässlich und kalkulierbar. Diesem Credo entspricht auch der neue Onlinestore. Die Bielefelder Agentur networker hat den itelligence AddStore in Rekordzeit inklusive Konzept, Design und Realisierung umgesetzt. Besonderen Wert legte itelligence dabei auf eine hohe Nutzerfreundlichkeit des Stores. Die eigens entwickelte Icon-Welt vereinfacht die Navigation auf der Seite und ermöglicht eine intuitive Bedienung. Eine klare Bildsprache und ein übersichtliches Interface sorgen zudem für schnelle Orientierung und kurze Klick-Wege.


Alexander Malik, Geschäftsführer der Agentur networker, resümiert: „itelligence startet pünktlich zur CeBIT mit dem neuen itelligence AddStore als Angebot zwischen Shop und Online-Katalog. Design und Struktur zielen bewusst darauf ab, die klassischen Navigationsbäume durch eine intuitive In-Site-Navigation zu ersetzen. Gerade die einfache Bedienung ist hinsichtlich des komplexen Produktangebots ein wichtiger Mehrwert.“
Im neuen itelligence AddStore können die User über verschiedene Menüpunkte in die Produktsuche nach dem passenden SAP-AddOn einsteigen. Je nachdem aus welcher Sparte sie kommen, kann zwischen Geschäftsprozessen, Unternehmensbereichen oder Branchen in der Hauptnavigation gewählt werden. In den jeweiligen Hauptbereichen werden den Besuchern verschiedene Themenfelder angeboten, die einfach und verständlich auf die weiteren Inhalte deuten. Auf diese Weise finden die User in wenigen Klicks ihre Wunschprodukte in den über 100 angebotenen AddOns.
Fündig geworden, lassen sich die gewählten Produkte einfach auf einem Merkzettel ablegen, der dann via Web-2-Print-Funktion als Sammel-PDF exportiert werden kann, einschließlich aller relevanten Informationen zum Produkt inklusive einer Leistungsbeschreibung, eines Leistungsumfangs und der systemischen Voraussetzungen.
„Lösungen von itelligence sind zielgerichtet und verlässlich, darum muss auch unser itelligence AddStore intuitiv bedienbar und zuverlässig sein. Das Interfacekonzept in Kombination mit dem neuen Design und der eigens von networker entwickelten Icon-Welt visualisieren erstmals unsere große Leistungsvielfalt für den Mittelstand“, betont Torsten Scholz, Head of Corporate Marketing bei itelligence.








weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: networker Medienfabrik GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Malik
Stadt: Bielefeld
Telefon: [0521] 9 82 53 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
itelligence, networker, addstore, launch, cebit ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über networker
Als Agentur für Kommunikation betreut networker seit 1997 namhafte Kunden aus ganz Deutschland. Neben Markenkommunikation umfasst das Portfolio des Bielefelder Unternehmens klassische Werbung für Konsum- und Investitionsgüter sowie Crossmedia-Produktion. Dem kreativen Know-how einer Werbeagentur steht bei den networkern die jahrelange Erfahrung einer Internetagentur gegenüber. Aus diesem Mix erwachsen zündende On- und Offline-Konzepte, die komplett inhouse umgesetzt werden. Das eingespielte Team beweist dabei ein sicheres Gespür für nachhaltige Trends und leistungsfähige Lösungen. Zusätzlich unterstützt networker als TYPO3-Gold-Member eines der beliebtesten Open-Source-CMS weltweit. Weiteres unter www.networker.de

Über itelligence
itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 2.700 hochqualifizierten Mitarbeitern in 21 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich/Schweiz und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, von SAP zertifizierter Anbieter von Cloud Services und Application Management Services sowie Global Value - Added Reseller und Gold-Level Channel-Partner für SAP Business ByDesign in Österreich, Deutschland und die Schweiz realisiert itelligence für über 5.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum – von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services – erzielte das Unternehmen in 2012 einen Gesamtumsatz von 407,1 Mio. Euro (vorl. Zahlen). itelligence ist „Top Consultant“ 2012. Weiteres zum itelligence AddStore unter http://itelligence.addstore.de


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -