Die Deutsche Hochschulwerbung auf der PERSONAL & WEITERBILDUNG
Düsseldorf, 16.04.2009: Nach München wird bald Wiesbaden zum Schauplatz der neuesten Trends im Personalmarketing. Vom 04. – 05. Juni 2009 findet in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen die PERSONAL & WEITERBILDUNG – Die Leitmesse für das Personal- und Bildungsmanagement – statt. Die Deutsche Hochschulwerbung freut sich in Halle 5, Stand 529 auf Ihren Besuch!Auf der PERSONAL & WEITERBILDUNG hat das Publikum Gelegenheit, wertvolles Know-how zu erwerben, um das eigene Unternehmen erfolgreich im Wettbewerb zu positionieren. In rund 120 Fachvorträgen geben die Aussteller ihr Wissen an die Besucher weiter.
Seit 1985 wird diese vielseitige Human Resources-Messe von der DGFP (Deutsche Gesellschaft für Personalführung mbH) ausgerichtet und ist dafür bekannt, Jahr für Jahr ein hochkarätiges Fachpublikum und führende HR-Anbieter anzulocken.
Die Deutsche Hochschulwerbung wird als Spezialist für die Platzierung zielgenauer Personalwerbung an Hochschulen natürlich vor Ort sein und den Kreis der Aussteller ergänzen. Besuchen Sie uns auf der Personalmesse Nr.1 im Herzen von Wiesbaden und lassen Sie sich von unseren attraktiven Messe-Specials überraschen! Sie finden uns am 04. und 05. Juni 2009 in den Rhein-Main-Hallen, Halle 5, am Messestand 529. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Deutsche Hochschulwerbung
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Psolka
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211/5 22 88 95-32
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Personalmesse, Recruiting, Hochschulmarketing ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Deutsche Hochschulwerbung bietet Unternehmen den direkten Zugang zu Studierenden. Mit punktgenau segmentierbaren Werbemaßnahmen, z. B. nach Hochschulen, Fachbereichen, Standorten, sorgt der Spezialmittler für streuverlustfreies Recruiting. Das Leistungsangebot des Unternehmens umfasst alle aufmerksamkeitsstarken Werbemöglichkeiten zur Ansprache von Studierenden, z. B. großformatige Spannbanner, Plakatrahmen und hochwertige Auslagesysteme, Print-Publikationen, Online-Jobbörsen und bundesweite Campus-Promotions.Verwandte Themen
- Werbung -