Uniserv Innovative 2013: Kundendaten intelligent nutzen – dank 360° Customer Data View

04.04.2013 | 846698
Wie sich Kundendaten intelligent nutzen lassen, zeigt Data Quality Anbieter Uniserv am 6. Juni 2013 im Hilton Frankfurt Airport Hotel.


Die Uniserv GmbH, größter spezialisierter Anbieter von Data Quality Solutions in Europa, lädt am 6. Juni 2013 zu ihrer Innovative 2013 in das Hilton Frankfurt Airport Hotel im „The Squaire“. Das diesjährige Motto: „360° Customer Data View – Aktuelle Trends im Customer Information Management“. In Zeiten von Big Data, Social Media und Cross-Channel-Strategien wird es immer wichtiger, Kundendaten intelligent zu nutzen. „Customer Information Management“ bzw. „Customer Data Management“ und die für Unternehmen so wertvollen eigenen Kundendaten stehen daher im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Die Besucher/innen erwarten Keynotes von Analyst Dr. Wolfgang Martin („IT-Megatrends 2013 bis 2020 – Wissen ist Macht – Kundendaten-Management als Basis für erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management“) und Dr. Holger Kisker, Vice President & Research Director bei Forrester Research („Wie wandelt man (Kunden)Daten in betriebswirtschaftlichen Mehrwert um?“). Sie bilden den Rahmen für die Themen Big Data, Cloud, Mobile und Social. Datenqualitäts-Spezialist Uniserv stellt auf der Innovative außerdem Entwicklungen im Bereich Customer Data Management vor, desweiteren gibt es Best Practice-Beispiele von Uniserv-Anwenderunternehmen in den Bereichen Kundendatenmanagement und „Customer Information Management“. Unter www.uniserv.com/Innovative ist die Anmeldung zu der eintägigen, kostenlosen Veranstaltung möglich.






weiterführende Infos / Links :
Uniserv GmbH
Andreas Heißler
Rastatter Straße 13
75179 Pforzheim
Deutschland
07231-936 - 1515
07231-936 - 3002
andreas.heissler@uniserv.com
www.uniserv.com


Anmerkungen:



Firma: Uniserv GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Uniserv ist der größte spezialisierte Anbieter von Data Quality Solutions in Europa mit international einsetzbarem Softwareportfolio und Services für das Data Management. Data Management vereint Datenqualitätssicherung und Datenintegration. Mit seinen Lösungen unterstützt Uniserv seine Kunden bei Datenqualitätsinitiativen, Data Warehousing, Datenmigration sowie Master Data Management, beispielsweise im Umfeld von CRM-Anwendungen, eBusiness, Direct- und Database-Marketing, CDI/MDM-Anwendungen und Business Intelligence. Mit mehreren Tausend Installationen weltweit bedient Uniserv die Erwartungshaltung einer ganzheitlichen Lösung für alle Geschäfts- und Kundendaten über den gesamten Datenlebenszyklus hinweg. Am Stammsitz in Pforzheim sowie in der Niederlassung in Paris, Frankreich, beschäftigt das Unternehmen über 110 Mitarbeiter und zählt branchenübergreifend und international zahlreiche renommierte Unternehmen wie beispielsweise Allianz, Dell, Deutsche Bank, eBay, EDEKA, E.ON, France Telecom, Lufthansa, Otto, Siemens, Time Warner sowie TUI und VOLKSWAGEN zu seinen Kunden. Weitere Informationen sind unter www.uniserv.com erhältlich.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -