Cisco Expo 2009 in Hannover: CreaLog ist neuer Cisco Technologie-Partner für Sprachautomatisierung am Telefon
Bereits zum vierten Mal treffen sich Experten, Cisco-Partner, Kunden und Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik auf der Cisco Expo in Hannover. Unter dem Motto „Collaborate. Innovate. Experience“ widmet sich der Kongress der Innovationskraft neuer Technologien und Anwendungen. Im Mittelpunkt steht die tragende Rolle der IT-Technologien für den Standort Deutschland und für seine globale Wettbewerbsfähigkeit.
Eine perfekte Plattform
CreaLog-Geschäftsführer Wolfgang Rebert, der in Hannover einen Vortrag mit dem Titel "Mehr Service, weniger Kosten - Sprachautomatisierung am Telefon" hält, begrüßt die neue Technologie-Partnerschaft: „Die Cisco Expo bietet uns eine perfekte Plattform, unserer Leistungsfähigkeit in über 400 Sprachautomatisierungs-Projekten einem breiten Publikum zu demonstrieren. Als deutscher Marktführer für Sprachportale präsentieren wir auf der Cisco Expo mit Live-Vorführungen den aktuellen Stand der Sprachtechnologie in den Branchen Finanzdienstleister, Call Center und Service Desks, Versorger, Telcos, Medien sowie in der Öffentlichen Verwaltung.“
CreaLog auf der Cisco Expo 2009, 28. - 29. April 2009
Messegelände Hannover, Congress Centrum.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Comfact Kommunikation und Design
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über CreaLog:<br /> Mit Referenzen in 25 Ländern ist CreaLog führender Anbieter von Sprachdialog-Lösungen in Europa. Die CreaLog VoiceXML-Plattform ist vollständig web-administrierbar und befindet sich bei über 400 Kunden aus mehr als 30 Branchen im Einsatz - mit insgesamt rund 41.000 installierten Lines. Zu den Anwendern zählen Banken und Versicherungen ebenso wie Versorger und Öffentliche Verwaltung oder Telekommunikations- und Medien-Unternehmen.<br /> <br /> Voice Portale von CreaLog stellen ein Höchstmaß an Dialog-Qualität auf Basis ‚natürlichsprachlicher’ Spracherkennung sicher. Sie sind in der Lage, eine große Anzahl von Wörtern und ganzen Sätzen in über 44 Sprachen zu erkennen und intelligent zu verarbeiten. Außerdem unterstützen CreaLog-Portale die sehr menschlich klingende Sprachsynthese weltweit führender Anbieter. <br /> <br /> Die CreaLog Voice Portal-, Unified Messaging- und CTI-Lösungen für Firmenkunden und Carrier erhielten 2005 und 2006 den „Best of CeBit Award“ - unter anderem für ‚Interactive Voice Video Response’. Im Jahr 2008 gab es gleich mehrere Auszeichnungen für CreaLog:<br /> - den „Best of CeBit Award“ für die natürlichsprach-liche Informations- und FAQ-Lösung ‚VoiceBot’ und<br /> - den Voice Award 2008 ‚Best Enterprise Services’ für das Telefonbanking der HypoVereinsbank.<br /> <br /> Mehr Info für Redaktion/ Leser:<br /> <br /> CreaLog GmbH<br /> Jürgen Walther <br /> Frankfurter Ring 211<br /> 80807 München<br /> Tel.: 089/ 324 656-32, <br /> Fax: 089/ 324 656-99<br /> E-Mail: juergen.walther@crealog.com<br /> Internet: www.crealog.comVerwandte Themen
- Werbung -