Managing Global Websites: Expedia, Facebook, Sony und die Macher von Second Life mit Best Practice-Beispielen auf der Localization World
Für international agierende Anbieter ist eine mehrsprachige Webseite, die die Gegebenheiten der jeweiligen Zielmärkte berücksichtigt, unumgänglich. Dazu ist es nicht ausreichend, einfach nur die Internetinhalte zu übersetzen. Ländespezifische Konventionen sowie kulturelle Gegebenheiten müssen ebenso Berücksichtigung finden.
Wie Unternehmen ihre Webseite international erfolgreich erstellen und verwalten können, zeigen verschiedene Vorträge auf der Localiziation World auf. Dazu gehören Anwenderberichte des Online-Reisebüro Expedia, der Online-Community Facebook, dem Unterhaltungselektronikanbieter Sony und Linden Lab, dem Entwickler von Second Life. Dazu ergänzend geben Experten, beispielsweise aus dem World Wide Web Consortium praktische Tipps zur Webseitenerstellung oder zeigen den Zusammenhang zwischen Lokalisierung und Suchmaschinenoptimierung auf.
weiterführende Infos / Links :
The Localization Institute, Inc.
Ulrich Henes
4513 Vernon Boulevard, Suite 11
Madison, WI 53705, USA
Tel: +1 608-1790
press@localizationworld.com
http://www.localizationworld.com
Anmerkungen:
Firma: The Localization Institute, Inc.
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: good news! GmbH
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Localization World findet vom 8. bis 10. Juni 2009 im Maritim Hotel proArte in Berlin statt. Sie wird gemeinsam vom Localization Institute und der MultiLingual Computing, Inc. organisiert. Die Gebühr für die Teilnahme an der Konferenz beträgt 825 €. Interessenten, die die Localization World an einem Tag besuchen möchten, zahlen nur 425 €. <br /> Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten unter www.localizationworld.com <br />Verwandte Themen
- Werbung -