Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der scm am 13. und 14. Juni 2013 in Düsseldorf
Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich u.a. an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation sowie Intranet oder Human Resources, welche ihr Wissen in den praxisnahen Workshops vertiefen und ausbauen möchten.
Eröffnet wird die Veranstaltung am 13.6. durch die Keynote von Christof Hafkemeyer (Deutsche Telekom) und am 14.6. durch den Vortrag „Wie eine Wikifarm laufen lernte – Fraport und seine Wikis“ von Helmut Sins (Fraport).
Eine Diskussionsrunde und ein Get-Together am ersten Tag bieten Raum für Erfahrungsaustausch und Networking mit Kollegen. Am zweiten Tag haben die Teilnehmer in einer Poster Session die Möglichkeit, eigene Beispiele aus der Praxis vorzustellen, um mit Kollegen darüber zu diskutieren und sich von den Experten beraten und durch deren Cases inspirieren zu lassen.
Referenten sind unter anderem Carsten Rossi (Kuhn, Kamman & Kuhn), Lutz Hirsch (Hirschtec), Dr. Georg Kolb (georgkolb.com), Ariana Fischer (ICOM) und Dr. Gerhard Vilsmeier (ie communications).
Weitere Informationen zu den Praxistagen Interne Kommunikation 2.0 sowie den einzelnen Workshops unter: http://scm-praxistage.de/interne_kommunikation_2_0-praxistage
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: scm - school for communication and management
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Madlen Brückner
Stadt: Berlin
Telefon: 030-47989789
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die school for communication and management (scm) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.Verwandte Themen
- Werbung -