Haushaltwerbung Walter auf den Mailingtagen 09
Haushaltwerbung Walter wird auch dieses Jahr wieder auf der Direktmarketing-Leitmesse "Mailingtage" vom 24.-25. Juni in Nürnberg vertreten sein und hier alle aktuellen Möglichkeiten der unadressierten Werbemittel-Zustellung präsentieren.Die Bandbreite reicht von deutschlandweiten, flächendeckenden Verteilungen bis hin zu selektiven Zustellungen an Privathaushalte nach Daten führender Konsumforschungsinstitute.
Die werbliche Ansprache der Verbraucher durch den heimischen Briefkasten nach bestimmten Konsumententypen, Haushaltstrukturen oder Gebäudetypologien ermöglicht hierbei eine Verringerung von Streuverlusten und hilft dabei, Ausgaben im Direktmarketing seitens der Werbetreibenden und Agenturen in schwierigen Zeiten zu optimieren. Ebenso hilft eine selektive Ansprache der Verbraucher die Akzeptanz der gestreuten Werbemittel zu erhöhen und die Druckauflagen der geplanten Werbekampagne zu verringern.
Ein Novum in der Qualitätssicherung stellt das Walter-eigene System einer satellitengestützten GPS Ortung während der Zustellung dar, um den Status einer Zustellaktion sicher zu belegen. Ein eigenes Netzwerk von deutschlandweit über 10.000 Zustellern bietet für die Auftraggeber aus Handel, Dienstleistung und Industrie eine sichere Grundlage für eine gleichbleibende Zustellqualität zu vergleichsweise niedrigen Tausenderpreisen. Sieben Walter Häuser deutschlandweit und kompetente Mitarbeiter aus den Bereichen Logistik, Marketing und Vertrieb unterstützen Werbetreibende bereits in der Planungsphase, um die geplante Zustellaktion zum Erfolg zu führen.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Haushaltwerbung Walter
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
haushaltwerbung-walter, werbung, prospektverteilung, prospektverteiler ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Verwandte Themen
- Werbung -