IPTEGO launcht PALLADION 2.8

28.04.2009 | 86213
IPTEGO launcht PALLADION 2.8 auf der TM Forum Management World 2009 in Nizza

Die IPTEGO GmbH, mit Firmenhauptsitz in Berlin, wird vom 4.5. – 8.5.2009 in Nizza, Frankreich, an einer der größten Messen in der Informations-, Unterhaltungs- und Kommunikationsindustrie teil nehmen. IPTEGOs Fokus liegt auf dem weltweiten IT- und Telekommunikationsmarkt. Die Berliner SIP Pioniere stellen auf der Messe PALLADION 2.8 vor, die neuste Version Ihres Produkts, das sich in den vergangenen Jahren Kunden, auch global Player unter den Carriern, sichern konnten. Analyse, Diagnose und Monitoring in SIP und IMS Netzwerken sind Kernkompetenzen PALLADIONs und notwendig, um die Qualitätssicherung der Telefonie von morgen auszubauen. Fehlerursachen können in Echtzeit im Detail aufgedeckt und behoben werden.

"Wir suchten eine Lösung, die mehr als ein einfaches Netzwerküberwachungstool war, aber trotzdem eine klare Übersicht über die Leistung des Netzwerks, der Anwendungen und Geräte ermöglichte. In gleichem Maße profitiert der Endverbraucher - PALLADION schafft vollkommene Transparenz (...) und bietet eine integrierte "Service Assurance"-Software, deren positive Eigenschaften vor allem darin liegen, das Problem zu lösen, welches dem Personal der Vertriebspartner bei der Kundenbetreuung im Wege stand," erklärte Herr Brind von HIPCOM, einem der Partner von IPTEGO.

3500 Entscheider, 700 Unternehmen aus 75 Ländern kommen im Mai in Nizza zusammen. IPTEGOs CEO Alexander Hoffmann ist entschlossen: „Wir sind stolz , dass wir PALLADION erneut verbessern konnten. Die Verwender unseres Produkts sind überzeugt von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit. Wir freuen uns PALLADION noch mehr Entscheidern auf der TM Forum zugänglich machen zu können.“ IPTEGOs Kompetenz setzt neue Qualitätsmaßstäbe bei der Telefonie von morgen. Seit Begin des Jahres ist IPTEGO Mitglied des Forums und auf der Messe in Halle 1, Stand 150 vertreten.





weiterführende Infos / Links :
IPTEGO GmbH
Sina Zielke
Wittenbergplatz 1
10789 Berlin
Germany

Fon +49302038999 21
Fax +493072239 89 87
sina.zielke@iptego.com
www.iptego.com

Anmerkungen:
"Belegexemplar erwünscht"



Firma: IPTEGO

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sina Zielke
Stadt: Berlin
Telefon: +4930203899921

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Unternehmensprofil IPTEGO<br /> <br /> „Freedom to innovate“<br /> <br /> Die IPTEGO GmbH wurde 2006 in Berlin von den beiden SIP Pioniere Alexander Hoffman (CEO) und Ulrich Abend (CTO) gegründet, welche langjährige Entwicklungsarbeit am Fraunhofer Institut in Berlin (Open Communications, FOKUS) geleistet haben. <br /> <br /> Das international tätige Softwareunternehmen entwickelt maßgeschneiderte Programme und Skripte im Bereich SIP und IMS für Unternehmen. Die Kernkompetenz ist es, den besonderen Anforderungen von Service Providern in Bezug auf Zuverlässigkeit, Optimierung und Kostenersparnis ihrer Netzwerke (SIP, IMS) gerecht zu werden. So auch das Programm PALLADION, welches proaktiv handelt und schnelle Lösungen für eine Qualitätssicherung von Datenübertragung der neuesten Generation bietet. <br /> <br /> IPTEGOs Zielgruppen sind internationale Carrier, DSL Provider, Kabelnetzbetreiber, ISPs und VoIP Hard-warehersteller. Zu den bestehenden Kunden gehören auch die global player unter den Carriern.<br /> <br /> Die Kundenzufriedenheit wird gesteigert und weiterhin auch der Umsatz durch die Vermeidung von komplizierten Fehlern. Es findet eine Fehlerüberprüfung in Echtzeit statt, PALLADION erleichtert das Lösen komplizierter Fehler. Das Netz des Betreibers wird„gläsern“ mit PALLADION.<br /> Durch erfahrene Produktentwickler und schnelle Entscheidungsprozesse kann IPTEGO schon jetzt den Service mit PALLADION bieten, den anderen Unternehmen noch entwickeln.<br /> <br /> Produktprofil PALLADION<br /> <br /> Telefonie der nächsten Generation erhält einen neuen Qualitätsstandard durch PALLADION<br /> <br /> VoIP Telefonie bedeutet Telefonie der Zukunft. IPTEGO definiert dies neu. Mit PALLADION bietet das Unternehmen höchsten Qualitätsstandard im Bereich Anrufaufbau und -abbau und definiert Sprachqualität schon heute neu. PALLADIONs Kernfunktion bietet höchsten technologischen Standard im Bereich Fehlerbehebung und Überwachung (Service Assurance und Monitoring) von SIP und IMS Netzwerken in Echtzeit. <br /> <br /> PALLADION entdeckt automatisiert Fehler noch bevor sie vom Endkunden festgestellt werden und erleichtert das Beheben der Fehler. Das Berliner Unternehmen bietet seiner Zielgruppe Kundenzufriedenheit und genaue Kostenkontrolle. Zusätzlich liefert PALLADION den Vorteil bei der Gewinnung von Daten zur Auswertung des Kundenverhaltens (Business Intelligence). Die Datenübermittlung von morgen wird „gläsern“.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -