Aus Affiliate Night wird Performance Night – Networking Veranstaltung für alle Online-Marketing-Manager.

02.05.2013 | 864302
Networking Event der metaapes GmbH am 17.09.2013 in Köln.

Am 17.09.2013 knüpft die metaapes GmbH, mit neuem Event-Namen, an den Erfolg der letzten Affiliate Night in Köln an. Im Zuge des hohen Interesses in der Online-Marketing-Branche wurde die Affiliate Night in Performance Night umbenannt. In der Wolkenburg in Köln lädt die metaapes in diesem Jahr nicht nur Affiliate Manger, sondern auch alle Online-Marketing-Manager zu einem entspannten Networking-Abend ein.

Als Warm-Up zur dmexco in Köln hat sich die metaapes Affiliate Night seit 2005 zu einer festen Institution etabliert. Mit über 1.000 Teilnehmern war die Affiliate Night 2012 ein voller Erfolg! Interessante Networking Gespräche, spannende Spiele und gute Musik sorgten für ein beeindruckendes Event in lockerer Atmosphäre.

Auch in diesem Jahr können Sie die Performance Night als Sponsor unterstützen. Durch die Auswahl der verschiedenen Pakete können Sie Premium-, Gold-, Silber- sowie Bronze- oder aber auch Taschen- Meetingpoint-, oder Imagewallsponsor werden. Die Angebote bieten Ihnen unterschiedliche Lösungen, sich auf der Performance Night zu präsentieren. Ist Ihr Interesse geweckt? Gerne informieren Sie die Organisatoren der Performance Night der metaapes GmbH.
Weitere Informationen über die Veranstaltung, die Location sowie über Anmeldung und Sponsoren-Möglichkeiten finden Sie auf der Website zur Performance Night unter www.performance-night.de.

metaapes & metapeople freuen sich auf Ihre aktive Teilnahme sowie einen spannenden Networking Abend!





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: metaapes GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die metaapes GmbH:
Als Reaktion auf eine immer stärker wachsende Nachfrage nach Lösungen im Bereich Affiliate-Marketing entstand 2001 die metaapes GmbH mit Hauptsitz in Duisburg. metaapes ist Mitglied der metapeople Gruppe. Die Agentur bietet den kompletten Service von Beratung und Aufbau über Koordination und Echtzeit-Online-Reporting bis hin zur Optimierung aus einer Hand. Die beiden Geschäftsführer, Frau Viengmany Vongpraseut und Herr Nils Göner, legen dabei besonders viel Wert auf hochwertigen Kundenservice, transparente Erfolgskontrolle und eine faire und performanceabhängige Abrechnung. Die bekannte Affiliate Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenwünsche. Selbstverständlich arbeitet die Agentur mit allen relevanten Affiliate-Netzwerken zusammen wie z. B. Affili.net, Tradedoubler und Zanox. metaapes gehört zu den führenden Agenturen für Affiliate-Marketing in Deutschland. Das Team arbeitet europaweit für bekannte Unternehmen wie z. B. C&A, DEVK, Lufthansa und Telekom. Durch die internationalen Erfahrungen der metapeople Gruppe steht die metaapes GmbH Ihnen auch gerne für weltweite Kampagnen zur Verfügung.

Die metaapes GmbH ist zertifizierte Agentur von Affilinet, BVDW und Zanox. Weitere Informationen über die metaapes GmbH erhalten Sie unter: www.metaapes.com

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -