smart Remote Services im Maschinen- und Anlagenbau 2013
smart Remote Services im Maschinen- und Anlagenbau 2013Entwicklung und erfolgreiche Vermarktung von Remote Service | Lösungen und Strategien zur Geschäftsfeldentwicklung | Virtualisierung und IT Security | Durchgängiges Prozessmanagement & Konzertiertes Prozesshandling im globalen und lokalen Kontext | Remote Services im Kontext Variantenmanagement, Produktentwicklung & Architekturen / RS im Kontext M2M
19. - 20. September 2013 / Hotel Palace Berlin/ Deutschland / http://remote-services.we-conect.com/de/
Entwicklung und erfolgreiche Vermarktung von Remote Service | Lösungen und Strategien zur Geschäftsfeldentwicklung | Virtualisierung und IT Security | Durchgängiges Prozessmanagement & Konzertiertes Prozesshandling im globalen und lokalen Kontext | Remote Services im Kontext Variantenmanagement, Produktentwicklung & Architekturen / RS im Kontext M2M
19. - 20. September 2013 / Hotel Palace Berlin/ Deutschland / http://remote-services.we-conect.com/de/
Vom 19. bis 20. September 2013 lädt we.CONECT zur Jahrestagung smart Remote Services im Maschinen-und Anlagenbau 2013 ein. Entscheidungsträger und führende Experten aus den Bereichen Technischer Service, After Sales Service, Remote Service/Teleservice, Kundenservice/Service, Vertrieb, Fernwartung, Produktmanagement, Produktentwicklung, Softwareentwicklung, IT und Engineering aus führenden Unternehmen der deutschsprachigen Industrie kommen zusammen, um Erfahrungswerte, neue Ideen und zukünftige Perspektiven zum Thema Remote Services auszutauschen.
In über 20 Best Practice Case Studies und zahlreichen interaktiven Sessions erhalten Experten und Anwender aus der Industrie die Möglichkeit, sowohl über konkrete Projekte in der Geschäftsfeldentwicklung als auch über Technologieentwicklung im Bereich Remote Services zu diskutieren.
Kernthemen der Veranstaltung sind u. a.:
• Strategische Geschäftsfeldentwicklung im Remote Service- und After-Sales Geschäft
• Tools, Technologien und Innovationen: Gewinntreiber im Remote Service Geschäft
• Einfluss von M2M auf zukunftsgerichtete Remote Services
• Intelligente Remote Service Lösungen für einen maximalen Return on Investment
• Intelligente Sensorik und Condition Monitoring: Integration von globaler Remote-Software am Frontend-Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Sicherheit: Anforderungen vs. Möglichkeiten im Remote Service
Wir erwarten auf diesem einzigartigen Networking Event mehr als 80 Senior Executives aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Flankiert wird die Konferenz von Case Studies, einem World Café, einer Icebreaker Session und einer Evening Session.
Melden Sie sich jetzt an und erleben Sie die neusten Trends und Einblicke @ smart Remote Services im MuA 2013
Profitieren Sie von einem breiten Spektrum an Informationsvermittlung und Wissensaustausch:
• Nehmen Sie teil am we.CONECT World Café. Nutzen Sie die Möglichkeiten kollektiver Intelligenz, um substanzielle Impulse für Ihre tägliche Arbeit zu erhalten.
• Erleben Sie eine Vielzahl von Case Studies, in denen individuelle Ansätze und innovative Lösungen vorgestellt werden.
• Tauschen Sie sich gezielt über strategische Ansätze, operative Herausforderungen und mögliche Lösungen im Bereich von Remote Services aus.
• Kommen Sie am Vorabend der Konferenz zur Ice Breaker Sessions zusammen. Machen Sie sich warm für zwei diskursive Konferenztage.
• Nutzen Sie die Möglichkeit von Vieraugengesprächen mit unseren Business Partnern sowie ihren Experten und diskutieren Sie Prozesse, Lösungen und Produkte vor Ort.
• Und entdecken Sie Berlin, einer der spannendsten Städte Europas.
Weitere Informationen zur Teilnahme oder zu Möglichkeiten der Beteiligung finden Sie unter:
http://remote-services.we-conect.com/de/
What comes up in 2013?
• Mehr als 20 Sessions von nationalen und internationalen Unternehmen.
• Ein exklusives Format: 4 World Cafés, 4 Challenge Your Peers Round Tables, Abendveranstaltung und unsere Icebreaker Session zum Networking und Erfahrungsaustausch am Abend vor der Konferenz.
• Mehr als 80 Teilnehmer aus der Industrie und interessante Lösungsanbieter
Aus Ihrer eigenen Praxis berichten und moderieren u. a. folgende Referenten:
• Thorsten Mathaeus, Global Head of Extended Services, ABB Power Systems
• Johannes Emmelheinz, Head Siemens Mobility Services, Sektor Infrastructure und Cities, Division Rail Systems / Mobility and Logistics, Siemens AG
• Thomas Zedler, Head of Remote Services, Nordex SE
• Robert Schikora, Manager Global Customer Management & Technical Support, GE Energy Power Conversion GmbH
• Matthias Heil,Produktmanager Reconnaissance, Rheinmetall Defence Electronics GmbH
• André Luhmann, Projektleiter Remote Service, Herbert Kannegiesser GmbH
• Dr. Dirk Oedekoven, Leiter Produktmanagement und Service, SMS Meer GmbH
Besuchen Sie unsere Website und erfahren Sie mehr über das aktuelle Programm, Referenten und Teilnahmebedingungen unter: http://remote-services.we-conect.com.
Business Partner bei der smart Remote Services im MuA 2013 - Stellen Sie Ihre Lösungen und Erfahrungen im Rahmen dieses Events vor!
Mehrere Icebreaker Sessions, interaktive Roundtables im Rahmen eines World Cafés und Case Studies namhafter Firmen vermitteln den Teilnehmern einen Überblick über eingesetzte Lösungen, angewandte Strategien und innovative Ansätze. Die Konferenz zielt darauf ab, den Teilnehmern mit einem ausgewogenen Mix aus erstklassigen Vorträgen und vielfältigen Diskussionsmöglichkeiten möglichst praktikable Ansätze für die Realisierung von effizienten Remote Services zu vermitteln.
Team Registration Discount - Bring the Team: Vernetzen Sie Ihr Wissen zusammen mit Ihren Kollegen!
Teams, die an einem we.CONECT Event teilnehmen, haben nicht nur Zugang zu allen Sessions, sondern sie maximieren auch ihren Wissenstransfer. Sie können sich als Team mit den Referenten, Business Partnern und anderen Teams direkt über strategische Initiativen, aktuelle Herausforderungen im Projektmanagement bzw. über aktuelle Projekte austauschen. Aus diesen Gründen buchen Unternehmen häufig we.CONECT Events als „off-site Teamsitzungen“. we.CONECT Events können so Teil Ihrer Trainingsstrategie sein. Weitere Informationen zu unserem Team Discount finden Sie hier.
Weitere Informationen zur Teilnahme, Frühbucherrabatte oder zu Möglichkeiten der Beteiligung finden Sie unter http://remote-services.we-conect.com/de/preview/anmelden/
Wir freuen uns bereits jetzt, Sie als Teilnehmer der Konferenz begrüßen zu dürfen.
Alexander Sladczyk
Sales Director
we.CONECT Global Leaders GmbH
Gertraudenstr. 10-12 | 10178 Berlin, Germany
Tel.: +49 (0)30 52 10 70 3 – 55 | Fax: +49 (0)30 52 10 70 3 - 30
Email: alexander.sladczyk@we-conect.com
www.we-conect.com
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: we.CONECT Global Leaders GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Remote service; Fernwartung, Service, Vermarktungskonzepte; Dienstleis ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Verwandte Themen
- Werbung -