BONAGO stellt Consumer Promotions auf dem Salescup Kongress 2013 vor
München, 13.06.2013: Am 20. und 21.06.2013 findet in Berlin der Salescup Kongress 2013 statt. Unter dem Motto „Decodieren Sie mit uns die Erfolgsgeheimnisse des Handels“ diskutieren renommierte Experten über die Zukunft der Branche. Auf der begleitenden Fachausstellung POS 2013 tritt BONAGO als Aussteller auf (Stand Nr. 6) und präsentiert dem Fachpublikum innovative Ansätze zur Verkaufsförderung am Point of Sale.Consumer Promotions sind spezifische Produktzugaben wie beispielsweise eine kostenlose Beautybehandlung, eine Yoga-Stunde oder ein Reifenwechsel, die Endkunden dazu anregen sollen, ein bestimmtes Produkt zu kaufen. Sie werden an die jeweilige Zielgruppe sowie an die Marketingziele und Budgetvorgaben des Kunden angepasst und systematisch als Kaufanreiz eingesetzt. Dadurch erhöht sich zum einen der durchschnittliche Kassenbonwert, zum anderen wird der Kunde dazu animiert, das Produkt nicht nur einmal, sondern öfter zu kaufen. Supermärkte und Produkthersteller profitieren also gleichermaßen.
Zudem bieten derartige Aktionen die Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzuheben. Der entscheidende USP von Consumer Promotions ist, dass tatsächlich jeder Kunde einen Gutschein erhält, den er für die beschriebene Leistung einlösen kann. Die Gutscheine haben eine hohe Wertanmutung, können von Händlern aber zu geringen Einkaufspreisen bezogen werden. Jede von BONAGO geplante und durchgeführte Kampagne beinhaltet zudem einen eigens konzipierten Webauftritt.
„Der durch Consumer Promotions geschaffene Mehrwert für den Kunden stellt ein effektives Instrument zur Generierung höherer Erfolge am POS dar. Deshalb ist der Salescup Kongress für uns ein absolutes Muss, um dort unsere Produktkonzepte vorzustellen.“, erläutert Verkaufsförderungsexperte Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Pickrahn
Stadt: 80339 München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.Verwandte Themen
- Werbung -