Halvotec Infotage – LOOK. What you can do. Erleben Sie innovative Softwarelösungen für Unternehmen in der Rosenheimer Kunstmühle am 12. und 13. Sept.

08.07.2013 | 905356
Am 12. und 13. September lädt die Halvotec GmbH zu den kostenfreien Infotagen in die Kunstmühle Rosenheim ein. Unter dem Motto „LOOK. What you can do“ wird wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm an Vorträgen und Diskussionsrunden rund um Softwarelösungen für Unternehmen angeboten. An diesem Event haben Besucher die Möglichkeit Neues aus der IT zu entdecken und jede Menge frischer Ideen und Tipps für ihr Unternehmen mitzunehmen. Darüber hinaus berichten Halvotec-Kunden über ihre Projekte und die Zusammenarbeit mit Halvotec.

Am 12. und 13. September lädt die Halvotec GmbH zu den kostenfreien Infotagen in die Kunstmühle Rosenheim ein. Unter dem Motto „LOOK. What you can do“ wird wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm an Vorträgen und Diskussionsrunden rund um Softwarelösungen für Unternehmen angeboten.

An diesem Event haben Besucher die Möglichkeit Neues aus der IT zu entdecken und jede Menge frischer Ideen und Tipps für ihr Unternehmen mitzunehmen. Darüber hinaus berichten Halvotec-Kunden über ihre Projekte und die Zusammenarbeit mit Halvotec.
Ziele schnell erreichen, hochwertige Ergebnisse erzielen und dabei effizient arbeiten – Prämissen, die jeder Arbeit voran stehen. IT-Mitarbeiter und Führungskräfte wissen das und suchen stetig nach Lösungen, um Arbeitsprozesse zu optimieren. Vor allem innovative IT-Entwicklungen unterstützen Unternehmen dabei Zeit effizient zu nutzen, Kompliziertes zu vereinfachen, Prozesse zu beschleunigen und Kosten zu senken.

Die Infotage der Halvotec Information Services GmbH bieten hierzu eine optimale Plattform. Ganz unter dem Motto „LOOK. What you can do.“ werden in Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden zu aktuellen Themen anhand praxisorientierter Einsatzbeispiele vorgestellt. Besucher können sich an diesen beiden Eventtagen unverbindlich und kostenlos über IT-Themen informieren, sich Anregungen holen, Erfahrungen austauschen und mit Software-Experten über ihre Anforderungen sprechen.

An diesem Event erfahren Besucher in der zweiteiligen Vortragsreihe „SharePoint strategisch durchdacht im Unternehmen einführen und weiterentwickeln“, warum die Collaboration-Plattform Microsoft SharePoint immer öfter in Unternehmen eingesetzt wird, wie diese am besten in ein SharePoint Projekt einsteigen, was sie bei der Einführung von SharePoint beachten sollten, welche Implementierungsstrategien es gibt, und vieles mehr. Ebenso werden alle Neuerungen und Funktionen des SharePoint 2013 sowie dessen Einsatzmöglichkeiten anhand konkreter Beispiele aus Unternehmen vorgestellt. Wie die Benutzerorientierung der Anwender durch die Integration von SharePoint auf den Client erhöht werden kann und welche Funktionen er als Dokumenten-Management-System bietet werden in weiteren Vorträgen demonstriert.


In verschiedenen Workshops können Besucher an diesem Tag viel Neues entdecken, zum Beispiel wird ihnen in einem weiteren Vortrag gezeigt, wie mit Hilfe von Self-Service BI das volle Potenzial aller Unternehmensdaten ausgeschöpft werden kann. Doch das war noch nicht alles: In Vorträgen zu nachhaltigem Kundenmanagement, wird die Kundenmanagement-Software Microsoft Dynamics CRM vorgestellt, mit der Unternehmen Interessenten durch zielgerichtete Marketing-Kampagnen gewinnen, Umsätze durch Konzentration auf relevante Verkaufschancen steigern können, uvm. IT-Experten zeigen auch wie die Software individuell angepasst werden kann und wie flexibel sie ist. Der erste Event-Tag wird mit einer Abendveranstaltung auf dem Rosenheimer Herbstfest fortgeführt. Hier können sich die Besucher in gemütlicher Runde weiter austauschen und die Halvotec Experten kennen lernen.

Besucher können sich aus der umfangreichen Agenda der Infotage ihr persönliches Programm zusammen zusammenstellen. Die neu gestalteten Halvotec Büroräume und Meeting-Zonen im Cateringbereich bieten darüber hinaus einen gemütlichen Rahmen zum Networking und Erfahrungsaustausch.

Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei, Besucher sollten sich nur vorher über die Internetseite anmelden. Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu den Infotagen am 12. und 13. September 2013 finden Sie im Internet unter: www.halvotec.de/infotage




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Halvotec Information Services GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Halvotec Information Services GmbH ist ein auf Business-Software spezialisierter IT-Dienstleister. Das Lösungsportfolio des 1998 gegründeten mittelständischen Unternehmens reicht von eigenen Software-Entwicklungen über die Veredelung von ausgewählten Microsoft-Produkten bis hin zu IT Dienstleistungen inklusive Beratung.

Anspruchsvolle mittelständische und große Unternehmen verlassen sich auf innovative Halvotec-Softwarelösungen, die auf ihre Aufgaben und Prozesse bedarfsgerecht abgestimmt sind. Im Zentrum stehen dabei die Verbesserung der Qualität, die Vereinfachung der Arbeitsabläufe und die Optimierung der Wirtschaftlichkeit beim Kunden.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -