SHS VIVEON zeigt BI und Data Warehouse Kompetenz auf der 9. Europäischen TDWI Konferenz vom 15. bis 17. Juni 2009
Die TDWI Konferenz ist die größte, unabhängige Veranstaltung zu den Themenbereichen Business Intelligence, Data Warehouse und Datenmanagement. Auch in diesem Jahr nimmt SHS VIVEON wieder als Platinsponsor, Aussteller und Referent an der Konferenz und der begleitenden Fachausstellung teil.
Im Rahmen des Konferenz-Programms zeigen Dr. Clemens Schäffner, Mitglied der Geschäftsleitung bei der DeutschlandCard GmbH und Dr. Roland Pieringer, Manager bei SHS VIVEON, am 16. Juni um 10 Uhr in einem Vortrag wie es gelang, innerhalb von drei Monaten ein qualitativ hochwertiges Data Warehouse inklusive Closed Loop mit dem Kampagnen Management zu entwickeln, testen und produktiv zu setzen. In einem Praxisbericht zeigen Alexander Schubert, Head of BIC CRM bei Telefónica o2 Germany und Christian Weinberger, Partner bei SHS VIVEON, am 17. Juni um 14 Uhr wie Customer Decisioning den Beschwerdeprozess professionalisieren kann.
Weitere Informationen zur Teilnahme von SHS VIVEON:
http://www.shs-viveon.com/tdwi_konferenz_2009
weiterführende Infos / Links :
SHS VIVEON AG
Fraunhoferstraße 12
82152 Martinsried bei München
Deutschland
T +49 89 74 72 57-0
F +49 89 74 72 57-10
public.relations@SHS-VIVEON.com
www.SHS-VIVEON.com
Anmerkungen:
Firma: SHS VIVEON AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die SHS VIVEON AG ist ein europaweit agierendes Business- und IT-Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen mit einem auf Customer Risk Management spezialisierten Produkthaus. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Bei der Konvergenz dieser beiden Themen, die eine optimierte Wertentwicklung von Kunden und Unternehmen zum Ziel hat, nimmt SHS VIVEON eine Vorreiterrolle ein. Weitere Kernkompetenzen umfassen alle Themen, die für die Umsetzung eines erfolgreichen Customer Managements entscheidend sind: Customer Analytics, Customer Interaction und Application Management sowie Business Intelligence und Data Warehouse. <br /> Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in Martinsried bei München, ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und mit zwei Tochtergesellschaften an acht Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit über 260 Mitarbeitern und über 150 Kunden in 15 Ländern, davon 30 Prozent aus der Liste der Fortune 500 International, gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management. SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie und Handel und Telekommunikation zu ihren Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, SüdLeasing und Telefonica. Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com<br />Verwandte Themen
- Werbung -