Wieder smart auf Tour mit Philips – BRANDS ALIVE inszeniert Philips Konsumenten Roadshow 2013

12.09.2013 | 943445
BRANDS ALIVE geht zum wiederholten Mal für den Elektronikhersteller Philips an den Start. In fünf Großstädten inszenierte BRANDS ALIVE die neue Generation des Fernsehens: Philips Smart TV.

Im Rahmen der Deutschland Tour werden die neuesten Innovationen sowie die intuitive Technik von Philips Smart TV interaktiv vorgestellt.
„Philips entwickelt sinnvolle TV-Innovationen und macht diese für Menschen nutzbar. Genau an diesem Punkt setzt unsere Idee an. Wir inszenierten eine Roadshow aus der Sicht der Konsumenten. Im Sinne des Infotainments konnten die Besucher mit Hilfe eines Philips Smart TVs verschiedene Aufgaben lösen und dabei
aktiv die vielfältigen Möglichkeiten der Philips Fernseher erleben”, erklärt Markus Frömming, Geschäftsführer von BRANDS ALIVE.
BRANDS ALIVE gewann bereits Anfang des Jahres die mehrstufige Ausschreibung für die internationale Philips TV Händler Roadshow.






weiterführende Infos / Links :
NORDLICHT
Die Agentur der Netzwerkstrategen, Eventmacher & Kommunikationshelden.

Mühlenkamp 65
22303 Hamburg
T: 040 – 30 99 879-14
F: 040 – 30 99 879-65

Mail: fischer@nordlicht-hamburg.com
www.nordlicht-hamburg.com

Anmerkungen:



Firma: Nordlicht

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sybille Fischer
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 – 30 99 879-14

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über BRANDS ALIVE
Die BRANDS ALIVE GmbH ist die Agentur für Markeninszenierung mit dem Schwerpunkt Live-Kommunikation. Das Leistungsspektrum von BRANDS ALIVE umfasst Events, Incentives, Markenwelten, Kongresse, Roadshows, Produktpräsentationen, PR-Events, Promotions und Sportsponsoring-Betreuung. Gegründet wurde die Agentur 2008 von ihren beiden Machern: Markus Frömming und Michael Bothe. Sie verbinden umfangreiches Know-how aus dem Dialog-Marketing mit ihrem Erfahrungsschatz aus der Inszenierung von Premiummarken. Das Team von BRANDS ALIVE ist der strategische Partner für erlebnisorientierte und interaktive Markenerlebnisse.
Von ihrem Sitz in Hamburg aus realisiert BRANDS ALIVE, in Zusammenarbeit mit einem gewachsenen internationalen Netzwerk, nachhaltige Markenerfahrungen und zeitgemäße Event-Formate für die Unternehmenskommunikation. Zu den Kunden zählen unter anderem Allianz Versicherungen, BMW, Chanel, Edeka, Philips/TP Vision, McDonalds sowie die Stadt Hamburg und diverse Unilever-Marken.


Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -