BALLY WULFF präsentiert den ACTION STAR 4
Erfolgreiche Kennenlern-Offensive in den Niederlas-sungenBerlin, den 27.09.2013. Mit dem ACTION STAR 4 stellte BALLY WULFF auf seinen Hausmessen vom 10. September bis zum 19. September das innovativste Spielepaket der aktuellen Saison vor. Denn nicht nur optisch schlägt das neue Highlight-Produkt ein wie ein Blitz: der ACTION STAR 4 gilt bereits jetzt als optima-le Wahl für den Einsatz in jeder Spielstätte und setzt durch seine kreativen Spielideen neue Standards.
Bei den Hausmessen standen Experten vor Ort für Fragen rund um die gesamte Produktpalette von BALLY WULFF, das Vernet-zungssystem BALLYWULFFnet.pro, die Zutrittskontrolle BALLY-WULFFnet.gate und natürlich den ACTION STAR 4 zur Verfügung.
„Wir haben uns sehr über die hohen Besucherzahlen bei den Hausmessen und das rege Interesse an unseren Spielpaketen AC-TION STAR 4, MAXI PLAY 3 und dem Gastronomiepaket TROPICAL gefreut. Es ist eindeutig: BALLY WULFF Produkte sind am Markt gerade unheimlich gefragt, “ resümiert Lars Rogge.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Ansprechpartnerin:<br /> BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH<br /> Presse- & Öffentlichkeitsarbeit <br /> Nina Ahrens<br /> Maybachufer 48 – 51<br /> 12045 Berlin<br /> Tel.: 030-62002-231<br /> E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de<br /> Internet: www.ballywulff.de<br /> <br />
Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 62002231
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produk-tion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touch-screen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertain-ment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unter-haltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürf-nisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannen-den, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Verwandte Themen
- Werbung -