Brands Fashion mit Workwear erstmalig auf der A+A

08.11.2013 | 977266


Buchholz/ Düsseldorf, 8. November 2013.- Auf der diesjährigen internationalen Fachmesse A+A vom 5.-8.11. in Düsseldorf präsentierte sich Brands Fashion erstmalig als Aussteller. Dynamisch, flexibel und modern, wie es sich auch im neuen, frischen Messeauftritt widerspiegelte. Der norddeutsche Textilexperte für Workwear, Merchandising, Private Label und Promotion stellte sein umfassendes Leistungsspektrum für Arbeitsbekleidung eindrucksvoll unter Beweis. Mit überraschenden Aktionen am Stand zeigte er, dass Workwear nicht nur qualitativ hochwertig ausgestattet und perfekt geschneidert sein kann, sondern auch Trends setzt und Spaß macht.

Arbeitskleidung muss funktional, belastbar und unempfindlich sein und kann gleichzeitig sehr stylish aussehen. Denn bei Brands Fashion gehen Funktionalität und Style „Naht-los“ Hand in Hand. Kein Wunder also, dass immer mehr namhafte Markenunternehmen ihre Mitarbeiter hier einkleiden – und das europaweit. Unter anderem lassen Shell, Jet, Lidl, Kaufland, OBI und DHL/Deutsche Post ihre Kollektionen bei Brands Fashion schneidern. Wobei „schneidern“ es nicht ausreichend trifft – übernimmt Brands Fashion als Full-Service-Anbieter für seine Kunden doch den gesamten Entwicklungsprozess von Beratung, Idee und Design über Produktion und Veredelung bis hin zu umfangreichen Logistiklösungen. Und leistet damit deutlich mehr als die meisten Wettbewerber.

Die Bekleidungskollektionen von Brands Fashion setzen Mitarbeiter nicht nur nachhaltig und Corporate-Branding-konform in Szene, sondern erfüllen zudem alle Anforderungen des Arbeitsschutzes. Eine sowohl modische als auch funktionale Workwear wird im Job gern getragen. Mitarbeiter fühlen sich wohl und präsentieren ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit mit einem einheitlichen Markenauftritt, der im Gedächtnis bleibt. Intern wie extern.

Ergänzt wird das Portfolio von Brands Fashion durch die Textilien und Services von Clothing Network, dem süddeutschen Spezialisten für Sport- und Funktionskleidung, an dem Brands Fashion eine Mehrheitsbeteiligung hält. In einem einzigartigen Synergiekonzept greifen umfassende Designkompetenz, am Markt orientierte Produktentwicklung, professionelle Produktionssteuerung, weltweite Logistiklösungen und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis ineinander.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Belegexemplar erbeten



Firma: Menyesch Public Relations GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marlene Vauth
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 - 36 98 630

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Brands Fashion, Messe, AplusA, Workwear, Arbeitskleidung ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Brands Fashion:
Brands Fashion steht für ausgezeichnete Leistungen und Produkte in den Bereichen Workwear, Merchandising, Private Label und Promotion. Über 17 Jahre Erfahrung in der Textilproduktion und im Textilhandel sowie das umfangreiche Know-how des Teams sind die Grundlagen für perfekte Ergebnisse. Die Wurzeln liegen in der Textilproduktion und in einer eigenen Produktionsstätte in Polen, wo innovative Veredelungstechniken eingesetzt werden. Heute ist Brands Fashion ein international agierender Textilproduzent und Lösungsanbieter. In einem einzigartigen Synergiekonzept greifen kreatives Design, am Markt orientierte Produktentwicklung, professionelle Produktionssteuerung, weltweite Logistiklösungen, die Betreuung von Werbemittel- und Merchandising-eShops sowie – nicht zuletzt – ein optimaler Preis ineinander. Brands Fashion ist damit einer der Qualitäts- und Preisführer der Branche. Seine Kernzielgruppen findet Brands Fashion in großen Lebensmittel- und Baumarktketten, bei Mineralölkonzernen, Franchisegebern, in der Systemgastronomie und generell in Filialunternehmen.

Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -