Party-Marathon bei BALLY WULFF
Auf der IMA 2014 lassen es die Berliner richtig krachenBerlin, den 12.12.2013. Dass die besten Messepartys der IMA auf dem Stand von BALLY WULFF gefeiert werden, ist schon lange bekannt. Dieses Jahr setzen die Berliner sogar noch einen drauf und feiern die meisten Partys. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag läuft auf dem Stand in Halle 8a, jeweils von 19:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr, ein vielfältiges Partyprogramm – eine schöne Möglichkeit, den Messetag bei ausgelassener Stimmung und mit richtig guter Musik ausklingen zu lassen.
Am Mittwoch, den 15. Januar 2014, werden Worthy und Deborah, die einigen noch mit ihrer eindrucksvollen Live-Performance aus 2012 in Erinnerung sind, den Messestand zum Kochen bringen. Für den guten Ton am letzten Partyabend, dem 16. Januar 2014, sorgt DJ Ruben Rawdriguez, seines Zeichens Produzent von Xavier Naidoo, mit einem einmaligen Mix aus R’n’B und Club-Classics.
Doch dem nicht genug: der Party-Marathon wird schlussendlich durch eine mobile Cocktailbar und eine Samba Live Show gekrönt. „Denn dieses Jahr wollen wir der klassischen Messeparty noch einen drauf setzen und das wird uns mit dieser Partyreihe gelingen“, verspricht Marketing-Leiter Francesco Vescio und fügt lachend hinzu: „Sie wissen doch, wir Berliner sind bekannt für ausgelassene Partys mit hohem Spaßfaktor. Die Messebesucher können schon mal mit der Vorfreude beginnen!“
weiterführende Infos / Links :
Ansprechpartnerin:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
Anmerkungen:
Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 62002231
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produk-tion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touch-screen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertain-ment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unter-haltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürf-nisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannen-den, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Verwandte Themen
- Werbung -