Top Stories der Disruptive Technologies & Innovation Foresight Minds 2014 Konferenz in Berlin
Trend & Technology Foresight | Trendbasierte Business Model Innovation & Business Model Design | Strategien und Prozesse zur Realisierung neuer Wachstumstechnologien | Integration disruptiver Technologien | Effektives InnovationsmanagementIm Vorfeld zur Disruptive Technologies & Innovation Foresight Minds 2014 hat we.CONECT ausgewählte Experten zu aktuellen Themen befragt, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Rahmen der DTIM 2014 weitergeben.
INTERVIEWS im DTIM 2014 Media Center: http://innovation-minds2014.we-conect.com/de/preview/media-center
• Stellvertretend für die TÜV SÜD AG präsentiert Dr. Armin Pfoh eine Case Study über den Future Business Inkubator in Bezug auf die konzernweite Entwicklung technologiegetriebener Business Modelle: „Auf der Corporate Ebene fokussieren wir stärker auf neuen strategischen Feldern und Business Modellen mit unserem Future Business Inkubator.“
• Die Grohe AG stellt in einer Case Study, gehalten von Eckhard Gransow, die Methoden, Konzepte und Kollaborationsansätze von Trends und Technology Foresights der Grohe AG vor: „Aus dem Cross-Industrie Foresight sind disruptive Innovationsfelder erkennbar, die durch die Sichtweise aus unterschiedlichen Branchen weiter analysiert und bewertet werden können.“
• Die Case Study „Business Model Innovation als Enabler für neue Technologien“ der EDAG GmbH & Co. KGaA steht unter dem Motto „Entwicklung technologiegetriebener Geschäftsideen“ - vorgestellt von Heiko Herchet: „Anhand meiner Beispiele lässt sich sehr gut der anstehende Wandel der Geschäftsmodelle von Fahrzeugherstellern beschreiben.“
• Die Lenze SE beschäftigt sich in der Case Study mit der Fragestellung „Wie spielen Unternehmens-strategie, Innovations- /Technologiemanagement und Lean Management effektiv und zielführend zusammen?“, vorgetragen von Gerd Schüler.
• Die Case Study zum Abschluss des zweiten Konferenztages wird von der TRILUX Group gestaltet: Führung und Organisation in der frühen Phase der Produkt- und Technologieentwicklung. Sven Müller ist der Meinung, Innovationen seien der Schlüssel für die Zukunft, der Motor der Veränderung.
Erfahren Sie mehr über unsere Referenten und deren Statements zur Disruptive Technologies & Innovation Foresight Minds 2014 und gewinnen Sie einen Einblick in unser Media Center mit Interview-Dokumentationen von TÜV Süd AG, Grohe AG, EDAG GmbH & Co. KGaA, TRILUX Group und Lenze SE.
Informieren Sie sich jetzt und nehmen Sie teil an der Disruptive Technologies & Innovation Foresight Minds 2014 - Das wichtigste Networkingevent für Manager aus den Bereichen Corporate und Technology im deutschsprachigen Raum! Erhalten Sie erste Eindrücke in unserem Manufacturing & Technology Series Video: https://www.youtube.com/watch?v=8iLxYE670QM
we.CONECT freut sich, Sie vom 24. bis 25. Februar 2014 in Berlin begrüßen zu dürfen: http://innovation-minds2014.we-conect.com
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: we.CONECT Global Leaders GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Sladczyk
Stadt: Berlin
Telefon: 4930521070355
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Technologien, Trends, Innovation, B2B Konferenz, we.CONECT, Foresight ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler Anbieter von Netzwerkplattformen für Führungskräfte.Im Mittelpunkt von allem was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft und die Fähigkeiten der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.
Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft voll und ganz in die Entwicklung unserer Produkte. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert werden und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.
Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Informationsaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing und Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für persönliches Kennenlernen, den Austausch von Ideen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 30 einzigartige Netzwerkplattformen pro Jahr, mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern.
Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung unserer Produkte, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen, um qualitativ hochwertige, marktfokussierte Produkte konzipieren und bedarfsgerecht anbieten zu können. Wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung mitteilen möchten, wenden Sie sich bitte an info@we-conect.com.
Verwandte Themen
- Werbung -