Aller neuen Dinge sind drei – QUISMA auf der dmexco in Köln
München, 04. September 2009 – Die Performance-Marketing-Agentur QUISMA präsentiert sich auf der dmexco in Halle 8 am Stand C 077, und stellt neben dem gesamten Leistungsspektrum auch drei Neuigkeiten vor:Detaillierte Wettbewerbsbeobachtung (Permanent Competition Scanning) wird mit einem äußerst leistungsfähigen Tool sowohl im Paid Search, als auch im SEO realisiert, wobei die Aktivitäten des unmittelbaren Wettbewerbs hinsichtlich Sichtbarkeit, Positionen, Anzeigentexten etc. betrachtet werden. Diese Vergleiche werden zunehmend wichtiger, um die eigene Strategie im Sinne einer effizienten Umsetzung am Wettbewerbsumfeld ausrichten zu können. Auch dieses Tool ist für einen internationalen Einsatz geeignet.
Die neue QUISMA-Unit für Conversion-Optimierung wird auf der dmexco erstmals vorgestellt. Das neue Leistungsangebot zielt ab auf die Verbesserung von Konversionsraten durch den Einsatz verschiedener Testszenarien (A/B, Multivariate usw.) auf der Webseite des Kunden. Ziel ist es, Abbruchraten signifikant zu senken, indem verschiedene Phasen des Bestellprozesses, wie Landing Page, Bestellformular etc. auf den Prüfstand kommen.
Über diese neuen Angebote hinaus hält QuismaX, die Abteilung für Perfomance-Display-Advertsing, ein sehr attraktives Testangebot für Neukunden bereit.
Am ersten Messetag lädt QUISMA ab 17 Uhr außerdem zum „CpM“-Event – Cocktails plus Music ein, wo bei Getränken und Lounge-Musik der Übergang in den Party-Abend eingeläutet wird.
weiterführende Infos / Links :
QUISMA GmbH
Rosenheimer Straße 145i
81671 München
Tel. 089 44 23 82-0
info@quisma.com
www.quisma.com
Anmerkungen:
Firma: QUISMA GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über QUISMADer Full Service-Dienstleister QUISMA, eine der erfolgreichsten Online-Marketing-Agenturen in Deutschland, wurde 2001 von den beiden Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, Mediaedge, Maxus) eingegliedert.
Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, performance-basierte Bannerwerbung und Conversion-Optimierung.
An den Standorten München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Wien und Zürich arbeiten über 100 Mitarbeiter für namhafte nationale und internationale Kunden wie Expedia, PUMA, OTTO, DELL oder Citibank.
Verwandte Themen
- Werbung -