SuperComm Data Marketing GmbH zeigt Präsenz auf führenden Fachmessen
SuperComm Data Marketing GmbH: Messepremiere für neues Quiz-ModulBonn, im September 2009: Als Major Player im Permission-Marketing präsentiert sich die SuperComm Data Marketing GmbH auch in diesem Herbst auf Top-Branchenveranstaltungen wie der Mail Order World 2009 und der dmexco (digital marketing exposition & conference). Der SuperComm Data Marketing GmbH ist die Aufmerksamkeit des Online-Handels sicher mit dem zeitgleich erfolgten Start eines neuen, innovativen Quiz-Moduls zur Adressgenerierung.
Als einer der Pioniere des E-Mail-Marketing nutzt auch die SuperComm Data Marketing GmbH die Messetermine intensiv zur Präsentation ihres Leistungsportfolios wie auch zur aktiven Akquise. Mit einem umfangreichen E-Mail-Pool, der aktuell rund 3,5 Millionen Adressen umfasst, für sämtliche Branchenveranstaltungen sieht sich die SuperComm Data Marketing GmbH bestens aufgestellt. Zu den namhaften Referenzkunden der SuperComm Data Marketing GmbH zählen unter anderem verschiedene profilierte Unternehmen wie T-Online, Medion, Bild am Sonntag oder Royal Caribbean Cruise Line. Gelegenheiten, sich über das breite Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH zu informieren, bieten sich in diesem Jahr auf mehreren Fachveranstaltungen: Die SuperComm Data Marketing GmbH wird zudem auf der Mail Order World 2009 (Halle 9 / Stand 906) in Wiesbaden mit einem eigenen Stand vertreten sein.
Wie im Vorjahr, so rückt das Team der SuperComm Data Marketing GmbH auch 2009 die Vorstellung von Produktinnovationen in den Mittelpunkt ihrer Messeauftritte. So wird das neue, flexible Quiz-Modul das Angebot an Online-Gewinnspielen ab sofort konsequent ergänzen. Als maximal individualisierbares Instrument zur Adressgenerierung und Kundenbindung kann das Quiz-Modul der SuperComm Data Marketing GmbH an jedes vorhandene Layout oder Corporate Design angepasst werden. Auch inhaltlich lässt sich das Quiz-Modul auf die Erfordernisse aller Branchen abstimmen – beispielsweise können dem User allgemeine Fragen zu Themen wie Sport oder Reisen, aber auch spezifische Fragen zum Leistungs- und Produktangebot der eigenen Firma gestellt werden. Daher eignet sich das neue Quiz-Modul der SuperComm Data Marketing GmbH nicht nur zur systematischen Erfassung qualifizierter Adressen, sondern zugleich zur gezielten Verbreitung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen oder auch zur Überführung auf spezielle Inhalte der Webseite.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: SuperComm Data Marketing GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Supercomm, Sven Nobereit , Supercomm Kritik, Supercomm Erfahrung, Supe ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über das Unternehmen SuperComm Data Marketing GmbH:Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst das E-Mail-Marketing, die Generierung und Bereitstellung von Adressen-Pools sowie das Co-Sponsoring. Weitere Leistungen, darunter das Management von Faxversänden, Bannerwerbung sowie die vollständige Realisierung CMS-gesteuerter Internetauftritte runden das Angebot der SuperComm Data Marketing GmbH ab. Zu den Referenzkunden der SuperComm Data Marketing GmbH gehören u.a. führende internationale Reiseveranstalter und Fluggesellschaften. Die Geschäfte der SuperComm Data Marketing GmbH führt Sven Nobereit. Sitz der SuperComm Data Marketing GmbH ist Bonn.
Verwandte Themen
- Werbung -