Sinnvolle Kreativität auf der Medienmesse

08.10.2009 | 125477
Die Marketing Agentur Crown Moments hat zusammen mit Adobe und seinen Partnern (ACP, All In One, Tools at Work und Video2Brain) einen neuen Weg für den umweltgerechten und sozialen Umgang auf Messen erschlossen.

Die Marketing Agentur Crown Moments hat zusammen mit Adobe einen neuen Weg für den umweltgerechten und sozialen Umgang auf Messen erschlossen.
Sie hat ein Modell entwickelt, in dem die hohen Ausgaben für einen Messestand, den man häufig nach der Messe einfach wegwirft, für einen sinnvollen und guten Zweck eingesetzt werden. Das Mobiliar ist kein übliches. Die Grundausstattung für den Stand wird von Jugendlichen gebaut, die in ein Arbeitsprojekt von SOS-Kinderdorf eingebunden sind. Der Inhalt des Standes, also die Möbel, werden nach der Messe die SOS-Kinderdorf-Familien erhalten. Die SOS-Kinderdorf-Mütter haben die Möbel selbst ausgesucht. So entsteht kein unnötiger Abfall und das investierte Geld wird für einen sinnvollen Zweck verwendet. Außerdem wird der Stand in seiner kreativen Erscheinung, welche von Kindertischen bis zu Tagesbetten geziert wird, die Gäste in ein familiäres Ambiente einladen, wo die Ideen aus ganzem Herzen heraus sprühen können.






weiterführende Infos / Links :
Crown Moments OG
Vanessa Bekk
Döblergasse 3/19
1070 Wien
Österreich
Tel.: +43-1-9232149
Tel.: +43-1-9232149-99
contact@crownmoments.com

Anmerkungen:



Firma: Crown Moments OG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vanessa Bekk
Stadt: Wien
Telefon: +43-1-9232149

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Crown Moments
Das Crown Moments Team vereint Marketing Expertise und künstlerische Kreativität. Wir haben keine Lust an 0815 – unser Ziel ist es, Grenzen zu sprengen und Neues zu kreieren. Mit langjähriger Erfahrung aus der Schweiz, USA, Deutschland und Österreich bildet das Team einen sehr breitgefächerten Charakter und ist in seiner Vorgehensweise dementsprechend lebendig und vielfältig. Wir sehen unsere Aufgaben darin, den Markt zu verstehen, die Lücken zu erkennen und mit anderer Perspektive neue, bessere Lösungen zu kreieren.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -