Innovative Schweizer Digital Experience Plattform Magnolia stellt auf der dmexco aus
Magnolia, der Anbieter der innovativen Digital Experience Plattform, wird erstmalig auf der dmexco, der größten Digital Marketing Veranstaltung, ausstellen.Magnolia wird auf der dmexco seine neue Digital Experience Plattform: Magnolia NOW vorstellen. Die cloudbasierte Lösung wird ab November 2016 zum Verkauf stehen. Magnolia NOW gibt Kunden alle Vorteile eines Unternehmens-CMS und reduziert gleichzeitig IT-Risiken, beschleunigt die Inbetriebnahme und stellt eine leistungsstarke Digital Experience bereit.
Um dmexco-Besuchern zu zeigen, wie einfach Magnolia NOW in der Anwendung ist, wird ein Magnolia-Entwickler demonstrieren, wie von Besuchern ausgesuchte Webseiten in unter 30 Minuten in Magnolia eingespeist werden können. Ebenfalls vorgestellt wird, wie schnell Sites mithilfe von Magnolias Light Development™ entwickelt werden können.
Magnolia ist ein flexibles, cross-channel Content Management System für eine inhaltsgetriebene Marketing- und Commerce-Experience. Mit Partnern weltweit, hilft es Unternehmen wie der Airbus Group, Al Arabiya, Avis und Virgin America dabei, eine ganz besondere Multi-Channel Kundenerfahrung zu bieten, während gleichzeitig die Kontrolle über alle Inhalts-Assets aufrecht erhalten wird.
weiterführende Infos / Links :
Magnolia International Ltd.
Oslo-Strasse 2
4142 Münchenstein (Basel)
Switzerland
Telefon +41 61 228 90 00
Fax +41 61 228 90 01
Anmerkungen:
Firma: Magnolia
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
dmxco, magnolia, cologne ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über MagnoliaMagnolia ist eine Plattform für das digitale Geschäftswesen, mit seinem Content Management als Kernfunktionalität. Unternehmen wie Airbus, Al Arabiya, Avis und Virgin America nutzen Magnolia als Herz ihrer Web-, Mobile- und Internet-der-Dinge-Projekten.
Magnolias einzigartige Open-Suite-Herangehensweise hilft Unternehmen, schneller auf den Markt zu gehen, sich flexibel an neue Geschäftsbedingungen anzupassen und Drittsysteme einfach zu integrieren. So können sie hervorragende Multi-Channel-Kundenerfahrungen aufbauen, und gleichzeitig alle Inhalte und Assets zentral kontrollieren.
Magnolia wurde 1997 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Basel, Schweiz und ist in Privatbesitz. Das Unternehmen hat weltweite Niederlassungen und Kunden in mehr als 100 Ländern.
Verwandte Themen
- Werbung -