Sycor bei der EuroShop 2017

21.02.2017 | 1459185
Der Microsoft Dynamics 365-Gesamtdienstleister Sycor ist Mitaussteller auf dem Stand der Microsoft Deutschland GmbH bei der EuroShop 2017 in Düsseldorf. Die Göttinger Retail-Experten zeigen, wie auch Vermieter mobiler Güter ein völlig neues, zeitgemäßes Kundenerlebnis am Point-of-Sale kreieren und die digitale Transformation vorantreiben können.

Vom 5. bis 9. März zeigt Sycor mit einem Show-Case auf dem Microsoft-Stand (Halle 6, Stand G24) bei der EuroShop 2017, wie Retail- und Rental-Branchenwissen sowie Microsoft-Technologie zu einem ‚Rentail‘-Bereich verschmelzen und so zu einem völlig neuen Kundenerlebnis am Point-of-Sale verknüpft werden können. „Mit unserer Expertise aus dem Retail-Bereich und dem umfassenden Know-how im Bereich der Microsoft-Technologien ermöglichen wir Vermietern mobiler Güter, ihr Kundenerlebnis völlig neu zu denken und zu erfinden“, erklärt Frank Wille, Teamleiter Pre-Sales beim Microsoft Dynamics 365-Gesamtdienstleister Sycor. „Außergewöhnlicher Kundenservice und ein unverwechselbares Kundenerlebnis am Point-of-Sale tragen dazu bei, sich positiv vom Wettbewerb abzuheben.“
Passgenau für die Anforderungen von Einzelhändlern und Vermietern führt Sycor dafür Best Practice Retail-Funktionalitäten aus Microsoft Dynamics 365 for Operations mit CRM- und anderen kundenbezogenen Prozessen zusammen und erweitert sie mit rental-spezifischen Funktionen. Über die nahtlose M-POS-Anbindung (Modern Point-of-Sale) sowie eine eigenentwickelte App wird das individualisierte Erlebnis für Kunden – bei Abholung und Rückgabe – abgerundet. „Unabhängig davon, ob Kunden online vorreservierte Artikel abholen oder sich adhoc im Ladengeschäft oder einer Vermietstation entscheiden, erleben sie perfekten Service, ausgerichtet auf eine möglichst schnelle, optimal passende Bedienung ihrer Wünsche“, betont Frank Wille.
Mit der Hilfe von Sycor können Unternehmen nicht nur ein ganz neues Erlebnis für Ihre Kunden schaffen, sondern auch für ihre Mitarbeiter: Sie erhalten die Werkzeuge, die sie zum einfachen Arbeiten mit schlanken Prozessen brauchen – gleichzeitig haben sie Zugriff auf alle Informationen für erstklassigen, personalisierten Kundenservice. „Das funktioniert unabhängig vom genutzten Device und voll mobil. Mit unserer Hilfe legen Kunden die Grundlage für die digitale Transformation Ihres Geschäfts“, fasst Frank Wille zusammen.





weiterführende Infos / Links :
Tobias Kintzel
Marketing Manager Microsoft Dynamics

T +49 551 490 20 28
M +49 170 22 70 231
Tobias.Kintzel@sycor.de

SYCOR GmbH | Heinrich-von-Stephan-Straße 1-5 | 37073 Göttingen | www.sycor.de
Geschäftsführer: Dr. Marko Weinrich, Rüdiger Krumes | HR Göttingen HRB 3595


Anmerkungen:



Firma: SYCOR GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Kintzel
Stadt: Göttingen
Telefon: +49 170 22 70 231

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Sycor Gruppe ist ein international tätiger Gesamtdienstleister und Solution Integrator (SI) für Microsoft Dynamics 365 (AX und CRM) sowie ein Microsoft Cloud Solution Provider. Die Experten beraten Cloud-, On-Premise- und Hybrid-Szenarien, führen sie ein, optimieren und betreiben sie. Für Implementierungen und Roll-outs internationaler Großprojekte ist die Gruppe mit Erfahrung in 80+ Ländern und betreuten Systemen mit bis zu 5.000 Usern ein zuverlässiger Partner – 650 Mitarbeiter und 19 Standorte (Europa, Asien sowie Amerika) weltweit sorgen für eine ausgeprägte internationale Leistungsfähigkeit.

Der Microsoft Dynamics 365 Added Value Partner

Mit Beratungskompetenz „Made in Germany“ liefert Sycor Kunden bedarfsgerechte IT-Services und -Lösungen für alle Unternehmensbereiche entlang der gesamten Wertschöpfungskette und integriert dabei einzelne Lösungen harmonisch in bestehende oder baut vollständig neue Infrastruktur- und Applikationslandschaften auf.
Das umfassende Microsoft Dynamics 365-Portfolio (AX & CRM) wird unterstützt durch umfangreiche Hosting Services (Full Microsoft Stack) und abgerundet durch Lösungen und Leistungen für Azure, Cortana Analytics, Power BI, SharePoint, Skype for Business, Office 365 und weitere Microsoft-Onlineprodukte. Darüber hinaus erbringt Sycor Services für Software Asset Management und Lizenzberatung.
Als ISV ist Sycor Microsoft Strategic Development Partner für die Bereiche Vermietung, Handel, Service und Wartung mobiler Güter sowie Flottenmanagement. Die eigenen Branchen-Lösungen Sycor.Rental und Sycor.Fleet sind als echte Microsoft Dynamics 365-Lösungen auf der Microsoft AppSource verfügbar. In den Bereichen Fertigung, Retail und Professional Services verfügt Sycor über Beratungs- und Entwicklungsteams mit vielen Jahren Microsoft Dynamics AX- und Branchen-Expertise.
Sycor verfügt über eine Vielzahl an Gold- und Silber-Kompetenzen als Microsoft Partner und kann ein nach DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem vorweisen. Das ISO 27001-Zertifikat der Technologie-Sparte belegt ein stabil aufgebautes Informationssicherheits-Managementsystem. Sycor ist Mitglied des Microsoft Dynamics Industry Partner Program EMEA in den Bereichen Professional Services und Manufacturing.
Die Sycor Gruppe erwirtschaftete im Jahr 2016 mit durchschnittlich 560 Mitarbeitern einen Umsatz von 71,7 Mio. Euro.



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -