Individueller Erfahrungsaustausch mit Experten unterschiedlichster Branchen auf der CallCenterWorld 2010

02.02.2010 | 158429
Bruchsal. Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch zu fördern, gehört zu den Unternehmensleitsätzen der opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH. Erstmalig werden in diesem Zusammenhang zur CallCenterWorld 2010 Kunden von opti-serv eingeladen, um für Expertengespräche zur Verfügung zu stehen.

„Auf unserem Messestand auf der CallCenterWorld 2010 bieten wir Interessenten die exklusive Chance, persönlich mit Führungskräften aus den Branchen Automotive, Telekommunikation, Versandhandel, öffentliche Auftraggeber, Waschraumhygiene/Mietkleidung und Energie Erfahrungsaustausch zu betreiben“, Klaus Graf, Geschäftsführer der opti-serv.

Die hochkarätigen Experten und opti-serv Kunden sind u.a. Dr. Marie Christine Götz (Leitung Dienstleistersteuerung/ Call Center, E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH), Florian Senda (Manager Call Center Operations, Communication Services TELE 2 GmbH), sowie Herbert Lumer (Referatsleiter P3- Service Center der Landesregierung des Landes Nordrhein-Westfalen).

Das besondere an diesen Gesprächen ist der exklusive und persönliche Rahmen. Die Experten können dadurch individuell auf die Fragen und die Anliegen der Interessenten eingehen, sowie ihre Wege zu höherer Kundenzufriedenheit und besserem Service darstellen. Die Organisation dieser Expertengespräche auf der CallCenterWorld 2010 zeigt einmal mehr die praxisorientierte Ausrichtung und jahrelange Expertise der opti-serv.

„Wir haben den Anspruch, Leistungen aus der Praxis für die Praxis anzubieten. Seit Unternehmensgründung wurden über 200 Projekte unterschiedlichster Branchen erfolgreich abgeschlossen. Heute bewegt sich die opti-serv in allen Branchen der Wirtschaft - vom Mittelstand bis zum Weltkonzern. Mittlerweile werden die IT Lösungen der opti-serv erfolgreich in 17 Ländern eingesetzt“, Klaus Graf, Geschäftsführer der opti-serv.

Haben Sie Interesse an der Teilnahme an den branchenbezogenen Infogesprächen? Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich Ihren individuellen und exklusiven Termin über
Tel.: 07251.93 258-2555 oder info@opti-serv.de






weiterführende Infos / Links :
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 2-6
76646 Bruchsal
Tel.: +49 (0) 7251.93 258-2555
Fax: +49 (0) 7251.93 258-119
info@opti-serv.de
www.opti-serv.de


Anmerkungen:



Firma: opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Mach
Stadt: 76646 Bruchsal
Telefon: +49 (0) 7251.93 258-2555

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Über den Autor

Seit 2001 bietet die opti-serv ihren Auftraggebern individuelle, ganzheitliche Qualitätslösungen im Kundenmanagement mit dem Ziel, für sie höchste Kundenzufrieden-heit und nachhaltige Sicherung, sowie Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit zu erreichen.

Von Anfang an wurde starker Fokus auf die Praxiskompetenz gelegt. „Wir haben den Anspruch, Leistungen aus der Praxis für die Praxis anzubieten. Deshalb verfügen alle Berater der opti-serv über mehr als acht Jahre Führungs- und Projektmanagementerfahrung, in der Regel mit mehr als drei Jahren in einer Führungsposition mit über 100 Mitarbeitern“ (Klaus Graf, Gründer und Geschäftsführer der opti-serv).

Seit Unternehmensgründung verzeichnet die opti-serv kontinuierliches Wachstum– entgegen dem Markttrend. Rund 55 Mitarbeiter, davon 40 fest angestellt, engagieren sich zur Zeit täglich für die Steigerung der Servicequalität und den Erfolg unserer Kunden.
Wir sehen uns als langfristiger Partner unserer Kunden und übernehmen Verantwortung für die nachhaltige Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.

Unmittelbare Marktnähe, frühzeitige Erkennung von Markttrends und heute schon die Weichen für Morgen stellen – darin liegen die Stärken der opti-serv. Mit uns setzen die Kunden auf ihre Zukunft und etablieren ein zukunftsfähiges, erfolgreiches Kundenmanagement-System.


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