MobileWorld Distribution auf der CeBIT 2010: Neue Partnerschaften und erweitertes Produkt-Portfolio

02.03.2010 | 167448
Münster, 2. März 2010. Wenige Monate nach dem Start der neuen Marke MobileWorld Distribution, stehen die Zeichen für den The Phone House Geschäftsbereich pünktlich zu Beginn der CeBIT auf Expansion.

Nach der Integrationsphase der bestehenden Partner werden nun die Erweiterung des bestehenden Produkt-Portfolios und der Ausbau des Vertriebsnetzes durch kleine und mittlere Distributoren forciert. „Wir gehen äußerst positiv in die CeBIT 2010. Unsere Prozesse stehen und wir konnten in den letzten Wochen bereits neue Kunden anbinden. Im Rahmen der E-Plus Vermarktung konnten wir unter anderem DEGEN GmbH communication, Stahlgruber Communication Center, W.E.S. Kommunikation, die Friedhelm Krebber GmbH und die PictureandPhone / AVW Wernicke & Sahm GmbH von unserem Distributions-Konzept überzeugen“, so Dieter Koßmeier, Leiter des TPH Geschäftsbereichs Indirekter Vertrieb und verantwortlich für die Marke MobileWorld Distribution, zu den ersten Erfolgen.

Das Feedback nach dem Start von MobileWorld Distribution seitens der Industrie und des Marktes war für Dieter Koßmeier insgesamt sehr positiv. „Dadurch, dass wir bei führenden Unternehmen der Telekommunikationsbranche - wie O2, Nokia und Eplus - als strategischer Partner gelistet sind, bieten wir einer Großzahl von Distributoren den entscheidenden Mehrwert im Vergleich zum Wettbewerb. Unsere Alleinstellung bei den Geschäftsmodellen mit den führenden Netzbetreibern ist hier natürlich sehr hilfreich. Somit können wir den Trend der Konsolidierung in der Distributionslandschaft aktuell erfolgreich für uns nutzen“, so Koßmeier zu den Vorteilen von MobileWorld Distribution.

MobileWorld Distribution erweitert sein Produkt-Portfolio

Zum erweiterten Produkt-Portfolio bei MobileWorld Distribution gehören ab sofort die Themen Strom sowie eine neue Prepaid-Lösung. Beide Produktgruppen werden als so genannte „White-Label-Lösung“ angeboten, das heißt dass der Kunde diese unter seiner eigenen Marke anbieten kann. „Damit garantieren wir unseren Partnern eine hohe Flexibilität bei großer Produktauswahl und sehr guten Einkaufskonditionen“, so Dieter Koßmeier abschließend.

MobileWorld Distribution finden Sie auf der CeBIT vom 02. bis 06. März 2010 in der Halle 14, Stand H64.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: The Phone House GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
The Phone House, MobileWorld, Telekommunikation, Vertrieb ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über MobileWorld Distribution

MobileWorld Distribution bietet durch die Integration aller großen Marken unter einem Dach seinen Kunden die passende Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Im Service setzt MobileWorld Distribution auf kurze Entscheidungswege sowie einfache, sichere Prozesse und versteht sich als verlässlicher und steuerbarer Partner. Durch Exklusiv-Produkte, die nur bei TPH/MobileWorld Distribution erhältlich sind, gibt die Marke seinen Kunden die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb zu differenzieren. Durch exzellente Einkaufskonditionen über Best Buy Europe/Carphone Warehouse bietet MobileWorld Distribution dem Partner, egal ob aus dem Fachhandel oder der Distribution, einen nachhaltigen Beitrag und Mehrwert für sein Geschäft.

Die neue Marke MobileWorld Distribution strebt eine Platzierung unter den Top 3 bei allen wichtigen ITK-Herstellern und Platz 1 bei den TPH „Preferred Partnern“ an.


Über The Phone House

The Phone House Deutschland mit Sitz in Münster ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Best Buy Europe Distributions Ltd., einem Gemeinschaftsunternehmen der britischen Carphone Warehouse Gruppe und des US-amerikanischen Weltmarktführers für Unterhaltungselektronik, Best Buy. Mit über 100 Millionen Kunden und 3.400 Shops in Europa und Nord-Amerika führt die Markenfamilie aus „The Phone House“, „The Carphone Warehouse“ und dem amerikanischen Joint Venture „Best Buy Mobile“ ebenfalls den weltweiten Markt unabhängiger Telekommunikations-Händler an.

Mit den beiden Themengebieten klassisches Mobilfunkangebot und Notebook-Welt entwickelt sich The Phone House derzeit vom reinen Kommunikationsanbieter zum unabhängigen Handelshaus für mobile Kommunikation und Notebooks. Bereits heute findet der Kunde zahlreiche Notebooks, Netbooks und Smartphones namhafter Hersteller sowie passendes Zubehör und mobile Internet-Flatrates, die das unabhängige Tarifangebot aller großen Mobilfunk-Netzbetreiber und diverser Festnetz- und DSL-Anbieter ergänzen.

The Phone House betreibt in Deutschland über 215 Shops im Eigen- und Franchisebetrieb sowie rund 50 Telekom Shops für die Deutsche Telekom. Darüber hinaus bedient The Phone House unter der Marke MobileWorld Distribution zahlreiche Kooperationspartner in Deutschland. Die Zahl der The Phone House Shops soll mittel- bis langfristig auf 500 steigen. Das Unternehmen beschäftigt deutschlandweit über 1100 Mitarbeiter.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -