Subscription Economy Konferenz München
Nicht nur im B2B Umfeld wandeln sich die Geschäftsmodelle disruptiv vom reinen Verkauf hin zu Subscription-Modellen und digitalen Zusatzservices. Netflix, DAZN und auch Apple machen es vor. Auch im B2B-Bereiche nutzen immer mehr Unternehmen das Potenzial wiederkehrender Einnahmen durch Subscriptions, was sich durchaus bezahlt macht: In 2018 wuchsen die Umsätze solcher Unternehmen fünfmal so schnell wie die der S&P 500 Unternehmen (USA).
Auf der Subscribed gewinnen Entscheider einen direkten Einblick in reale Projekte der Vorreiter der Subscription Economy und erhalten so konkrete Ideen und praktische Anregungen für ihre eigene digitale Transformation. Im letzten Jahr stellten u.A. Heidelberger Druckmaschinen, DAZN sowie auch Trustedshops und RIO ihre Projekte vor.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: https://de.zuora.com/subscribed/munich-2019/
Wir freuen uns sehr, wenn Sie diesen Event redaktionell erwähnen und in Ihrem Veranstaltungskalender eintragen. Darüber hinaus wäre es uns eine große Freude, Sie persönlich auf der Subscribed begrüßen zu dürfen. Gerne vermitteln wir Ihnen ein persönliche Gespräche mit Zuora und den beteiligten Unternehmen. Erste Partner stehen bereits fest: SlimPay, GoCardless; Namics und Avalara. Die Liste wird sich ständig erweitert und wir werden Sie mit aktuellen Informationen zu gegebener Zeit auf dem Laufenden halten.
weiterführende Infos / Links :
Susann Heinze
Regional Marketing Manager DACH
Oskar-von-Miller Ring 20
Munich, 80333
Germany
office@sams-network.com
https://de.zuora.com/
+49 89 203 006 342
Anmerkungen:
Firma: Zuora Inc.
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Zuora, Subscription Economy, Cloud-basierter Subscription-Management-P ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über ZuoraZuora, Vorreiter der Subscription Economy, bietet die einzige SaaS-Plattform, die alle Abo-Vorgänge für Unternehmen automatisiert: Unternehmen jeder Branche können Produkte als Abonnements anbieten, Pay-as-you-go-Preis- und Packagingmodelle implementieren, Einblicke in das Abonnentenverhalten gewinnen und Marktsegmente disruptiv bearbeiten, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Zuora beliefert weltweit mehr als 1.000 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, darunter Box, Komatsu, Rogers, Schneider Electric, Toshiba, DAZN, HBO, Husqvarna und Zendesk. Der Subscription Economy Index (SEI) zeigt, dass SEI-Unternehmen etwa neunmal schneller wachsen als der S&P 500. Zuora hat seinen Hauptsitz im Silicon Valley und unterhält weltweit Niederlassungen, unter anderem in München, London, Paris,Peking, Sydney, Chennai und Tokio. Weitere Informationen über die Zuora Plattform finden Sie unter https://de.zuora.com/
Verwandte Themen
- Werbung -