Auf Stepstone und Co. verzichten? Paid Media helfen.

06.09.2019 | 1750918
Köln, Bremen | Online-Stellenbörsen sind für viele Arbeitgeber auf den ersten Blick unverzichtbar, aber teuer. Die Alternative ist die Vermarktung der eigenen Stellenanzeigen mit Google und Facebook Ads. Nicolas Scheidtweiler, Geschäftsführer bei Employer Branding now, erläutert auf der Zukunft Personal Europe die Vorteile und das Vorgehen.

„Überspitzt formuliert: Arbeitgeber können im Recruiting auf teure Stellenbörsen wie Stepstone etc. verzichten. Günstiger und effizienter sind die Paid Media. Diese Instrumente sollten HR-Abteilungen für das Recruiting kennen“, erläutert Nicolas Scheidtweiler.

Der Referent gibt einen Einblick in das Seminarprogramm des Employer Branding Campus. Dieser bietet aktuelle und praxisnahe HR-Themen für die Inhouuse-Schulung. Informationen unter www.employer-branding-campus.de.

Der Vortrag „Paid Media – die eigenen Stellenanzeigen effektiv promoten“ findet statt

am 19. September 2019
um 14:30 Uhr
beim HR Roundtable, Halle 2.2, Stand L.32/L.34, Kölnmesse.

Nicolas Scheidtweiler steht unter scheidtweiler@employer-branding-now.de für Terminabsprachen zur Verfügung.





weiterführende Infos / Links :
Employer Brading now
Ansprechpartner: Nicolas Scheidtweiler
Schwachhauser Heerstraße 2a | 28203 Bremen
Tel. 0421.365 192 – 0 | presse@employer-branding-now.de

Anmerkungen:
n/a



Firma: Employer Branding now c/o Consus Marketing GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicolas Scheidtweiler
Stadt: Bremen
Telefon: +494213651920

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Employer Branding now ist eine Marke der Consus Marketing GmbH. Das Team um Nicolas Scheidtweiler und Michael Schütz entwickelt für mittelständische Unternehmen Strategiekonzepte zur Herausbildung einer Arbeitgebermarke. Dadurch begegnen diese der Herausforderung Fachkräftemangel an den Arbeitsmärkten. Ergänzt werden die kommunikativen Maßnahmen durch Partner aus dem Bereich der betrieblichen Sozialleistungen, des Talentmanagements und der Führungskräfteentwicklung.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -