HAPTICA® live ’21 findet am 23. September 2021 statt

03.02.2021 | 1877978


Der neue Termin der HAPTICA® live ’21 steht fest: Die ursprünglich für den 17. März
2021 geplante „Erlebniswelt Haptische Werbung“ im World Conference Center Bonn
(WCCB) wird auf den 23. September 2021 verschoben.
„Wir haben uns aus mehreren Gründen für diesen Termin entschieden: Zum einen
wird unser Veranstaltungsort, das WCCB, bis Juni 2021 zum Impfzentrum der Stadt
Bonn umfunktioniert. Zudem ist davon auszugehen, dass sich die pandemiebedingte
Gesamtlage mit dem Sommer entspannt und Veranstaltungen wie die HAPTICA® live
damit für alle Beteiligten wieder besser planbar werden“, so Michael Scherer,
geschäftsführender Gesellschafter des Veranstalters WA Media.
Der neue Termin im September liegt sowohl nach den Sommerferien in allen
Bundesländern als auch günstig mit Blick auf das für die Branche wichtige
Jahresendgeschäft.
Till Barth, Projektleiter der HAPTICA® live: „Wir freuen uns, dass wir endlich
Planungssicherheit haben und vom Reaktions- wieder in den Aktionsmodus schalten
können. Die Organisation und inhaltliche Gestaltung der HAPTICA® live ‘21 treiben
wir nun voller Elan weiter. Mit der Ausrichtung einer coronasicheren ‚Erlebniswelt
Haptische Werbung‘ haben wir ja bereits im September 2020 erfolgreich Erfahrung
gesammelt.“
Erneut wird am 23. September 2021 ein stringentes Hygiene- und Sicherheitskonzept
garantieren, dass alle Teilnehmer sich rundum sicher fühlen. Gleichzeitig bietet auch
die neunte Ausgabe der HAPTICA® live den bewährten Mix aus Inspiration,
Praxisnähe und Erlebnis: Aussteller aus allen Produktbereichen präsentieren die
gesamte Bandbreite an Ideen für haptische Werbung. Im Vortragsforum berichten
Referenten aus den Marketingabteilungen renommierter Unternehmen über ihre
Werbeartikel- und Merchandisingstrategien. Zahlreiche Anregungen für die Praxis
liefert zudem die Best Practice-Show mit internationalen Kampagnenbeispielen,


während eine weitere Sonderschau die Gewinner des Promotional Gift Award 2021
in Szene setzt.
Der Eintritt zur „Erlebniswelt Haptische Werbung“ ist frei, eine Registrierung im
Vorfeld über die Homepage der Veranstaltung jedoch zwingend erforderlich.

© WA Media GmbH 2020



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: WA Media GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Wieking
Stadt: Köln
Telefon: 02216891124

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe; Haptische Werbung; Werbeartikel ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die WA Media GmbH, 1982 als WA Verlag gegründet, mit Sitz in Köln ist Mediendienstleister, Informationsplattform und Eventveranstalter rund um die haptische Werbung. Zum Portfolio des Fachverlags gehören diverse Zeitschriften für den deutschen und europäischen Werbeartikel- und Marketingmarkt: die brancheninternen Publikationen Werbeartikel Nachrichten und das englischsprachige eppi magazine sowie die beiden Anwender-Magazine Promotion Products und HAPTICA®. Außerdem richtet WA Media jährlich die „HAPTICA® live – Erlebniswelt Haptische Werbung“ sowie den internationalen Wettbewerb Promotional Gift Award aus. Flankierende Newsletter, Webportale und Social Media-Aktivitäten sowie das Fachbuch „Haptische Werbung. Praxishandbuch für Werbeartikel“ runden das Angebot ab.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -