Veranstaltungshinweis: myfactory auf dem Mobile-Business-Tag in Würzburg

27.04.2010 | 193700
myfactory, seit 2007 erster Anbieter einer kompletten SaaS- (Software as a Service)-Unternehmenslösung mit dem Schwerpunkt ERP (Enterprise Resource Planning) in Europa, präsentiert die mobilen Möglichkeiten dieser Software am 10. Mai 2010 auf dem Mobile-Business-Tag in Würzburg.

München, 27. April 2010 – myfactory, seit 2007 erster Anbieter einer kompletten SaaS- (Software as a Service)-Unternehmenslösung mit dem Schwerpunkt ERP (Enterprise Resource Planning) in Europa, präsentiert die mobilen Möglichkeiten dieser Software am 10. Mai 2010 auf dem Mobile-Business-Tag. Auf der Veranstaltung in Würzburg erhalten Besucher einen umfassenden Überblick über den Stand der Technik und die aktuellen Möglichkeiten des mobilen Arbeitens. Mobil bedeutet heute weit mehr als nur Telefonieren. Neben den typischen Diensten der Telekommunikation rückt die mobile Nutzung von Softwareanwendungen immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses. Stichworte sind hier „Mobile ERP“ und „Mobile CRM (Customer Relationship Management)“. In diesem Zusammenhang präsentiert myfactory Interessenten daher auch seine Angebote. So erlaubt myfactory in der aktuellen Version bereits heute den beliebigen Datenzugriff von unterwegs. Und dies mit allen mobilen Geräten wie Handhelds, Smartphones, dem iPhone, Notebooks oder Netbooks. Sogar der iPad wird bereits unterstützt.

Stecken sie Ihr Unternehmen in die Westentasche

„Mobile ERP“ und „Mobile CRM“ bietet auch für den Mittelstand und das Handwerk interessante Möglichkeiten. Vorteile sind die Datenverfügbarkeit an beliebigen Orten und weniger Fehlentscheidungen aufgrund veralteter Daten. Der Anwender hat jederzeit und an jedem Ort den vollen Zugriff auf seine Unternehmensdaten. So kann etwa mit dem iPhone (über eine WebApp) jederzeit schnell und einfach auf die Daten der kaufmännischen Software zugegriffen werden. Der sogenannte Mobile Business Manager von myfactory dient ebenfalls diesem Zweck. Er ermöglicht dem mobilen Anwender beispielsweise die Anlage von Kontakten, eine Anzeige der Umsätze nach Zeiträumen und Kunden oder eine Präsentation der Auftragschancen zu bestimmten Adressen. Er umfasst insgesamt drei Bereiche: Information mit der Dokumentenverwaltung, Koordination mit der Aufgaben- und Terminverwaltung sowie Kommunikation mit dem integrierten E-Mail-Client.



Konrad Harle, Key-Account-Manager von myfactory, präsentiert dieses Angebot im Rahmen eines Vortrags auf dem Effizienzforum des Mobile-Business-Tags: Effizienzforum, 13:00 Uhr, Mobile Business – Echtzeitdaten aus der Jackentasche.

Ort und Termin der Veranstaltung: 10. Mai 2010, 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr, IHK Würzburg-Schweinfurt, Mainaustr. 33, 97070 Würzburg, Gebäude A, Großer Konferenzraum (3. OG). Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Interessenten im Internet unter der Adresse: www.mobile-business-tag.de.



weiterführende Infos / Links :
myfactory International GmbH
Agnes-Pockels-Bogen 1
80992 München
Telefon: +49 (89) 21 90 963 - 0
Telefax: +49 (89) 21 90 963 - 49
E-Mail: info@myfactory.com
Internet: www.myfactory.com


Anmerkungen:



Firma: Riba:BusinessTalk GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald Engelhardt
Stadt: 56182 Urbar
Telefon: +49 (0) 261-96 37 57-12

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
SaaS ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die myfactory International GmbH entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative und vernetzte Unternehmenssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit der vollständig webbasierenden myfactory.BusinessWorld hat myfactory International seit der Markteinführung 2002 eine technolo­gisch hochmoderne Software mit umfangreichen Funktionen in den Bereichen ERP, CRM, FiBu, PPS, MIS, HRM und B2B etabliert und kontinuierlich weiterentwickelt. Seit 2007 stehen die Stan­dardprodukte des Unternehmens auf dem Portal myfactory.com auch als Software as a Service (SaaS) über das Internet zur Verfügung. Bei diesem Angebot handelt es sich um die europaweit erste vollständige Unternehmenssoftware mit Schwerpunkt ERP, die auf diesem Weg zu nutzen ist. Weitere Informationen zum Unternehmen finden sich unter www.myfactory.com.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -