Am Puls des Kunden:
Service-Optimierung durch automatisierte Kundenbefragung per Telefon.NEXT ID Vortrag auf den Mailingtagen Nürnberg 2010.
Regelmäßige Kundenbefragungen und –Zufriedenheitsanalysen bilden die Basis für eine konsequente Kundenorientierung, sind aber meist kostspielig und mit hohen Aufwänden verbunden. Mit dem automatisierten telefonischen Kundenfeedback-Service von NEXT ID sind aber bereits kleinere und mittelständische Unternehmen in der Lage, kosteneffiziente Kundenbefragungen durchzuführen.
Diese Lösung stellt Markus Stephan, Senior Produktmanager Voice Services, NEXT ID GmbH, in seinem Fachvortrag vor:
auf den Mailingtagen 2010 in Nürnberg,
am Mittwoch 16.06.2010, 12:30 Uhr,
im Mailingtage-Forum VII.
Durch Rückruf oder Integration in bestehende Service-Hotlines können Kunden beispielsweise unmittelbar nach einem Gespräch ihren Eindruck über die Service-Qualität abgeben. Über die Telefontastatur oder per Spracherkennung können sie ihre Bewertung direkt eingeben. Durch die Benotung nach dem Schulnotenprinzip ist die Umfrage einfach zu nutzen und präzise im Ergebnis. „Dieses Kundenfeedback, kann unmittelbar in eine Verbesserung der Produkte oder Prozesse des Unternehmens einfließen, das Einsparungspotenzial gegenüber einer persönlichen Befragung ist dabei erheblich“, so Markus Stephan.
Weitere Angaben zum Vortrag finden sich unter:
http://www.next-id.de/unternehmen/events-termine/mailingtage-nuernberg-2010/
Nähere Informationen zu der automatisierten telefonischen Kundenbefragung von NEXT ID finden Interessenten im PDF-Dokument:
http://www.next-id.de/fileadmin/content/Infoblaetter/PB_Kunden_Feedback.pdf
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: NEXT ID GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
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Über den Autor
Über NEXT IDNEXT ID gehört zum Konzernverbund der freenet AG und ist einer der führenden Anbieter von ganzheitlichen, interaktiven Kommunikationslösungen rund um Service-Rufnummern, Mobile Dienste und Neue Medien in Deutschland. Das Unternehmen entwickelt und realisiert innovative Mehrwertdienste in den Bereichen Customer Care, Interactive Media, Premium Entertainment und Interactive Marketing.
NEXT ID verfügt über eines der leistungsstärksten Intelligenten Netze und eine der größten Audiotex-Plattformen in Deutschland sowie eine eigene Mobile Services Plattform. Zu den Kunden zählen führende Unternehmen in den Marktsegmenten Medien, Call Center, Entertainment, Markenunternehmen und Agenturen. Mehr Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen unter: www.next-id.de
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