Bizerba und der Bildungsverlag EINS machen fit für den Thekenalltag
Ergebnisse einer erfolgreichen Kooperation auf der IFFA 2010Um in Zeiten gesättigter Märkte Produkte effizient vermarkten und dabei den steigenden Kundenansprüchen hinsichtlich Beratung gerecht werden zu können, müssen Mitarbeiter in puncto Wissen um das Produkt selbst sowie dessen korrekter Lagerung und Zubereitung stets auf dem Laufenden sein. Der Bildungsverlag EINS und Bizerba unterstützen dieses Erreichen von fachlichen Qualifikationen durch das Angebot von Online-Schulungen (e-Learning).
Matthias Harsch, Sprecher der Geschäftsführung bei Bizerba, erklärt: „Wir kooperieren mit dem Bildungsverlag EINS. Dieser ist einer der führenden Anbieter im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung und stellt unter anderem Fachinformationen rund um das Thema Fleisch zur Verfügung. Das Bedienpersonal kann die Schulungsmodule entweder direkt an der PC-Waage oder in aller Ruhe im Backoffice durchführen“.
Themen sind zum Beispiel sichere Hygiene, ideale Lagerung, aber auch Informationen zu BSE etc. Der Bildungsverlag EINS steht dabei für inhaltliche und methodische Fachkompetenz auf diesem Gebiet, alle Inhalte sind zudem staatlich anerkannt.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Bizerba GmbH & Co. KG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Schröder
Stadt: Balingen
Telefon: +49 228 620 43 84
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über BizerbaBizerba ist ein weltweit operierendes, in vielen Bereichen marktführendes Technologieunternehmen für professionelle Systemlösungen der Wäge-, Etikettier-, Informations- und Food-Servicetechnik in den Segmenten Retail, Food-Industrie, produzierendes Gewerbe und Logistik. Branchenspezifische Hard- und Software, leistungsstarke netzwerkfähige Managementsysteme sowie ein breites Angebot von Labels, Consumables und Business Services sorgen für die transparente Steuerung integrierter Geschäftsprozesse und die hohe Verfügbarkeit der Bizerba spezifischen Leistungsmerkmale.
Weltweit ist Bizerba in über 120 Ländern präsent – mit 41 Beteiligungen in 23 Ländern und 54 Landesvertretungen. Der Konzernumsatz in 2009 ging gegenüber dem Vorjahr um rund 9% zurück. Hauptsitz des Unternehmens, das rund 3.000 Mitarbeiter beschäftigt, ist Balingen; weitere Fertigungsstätten befinden sich in Meßkirch, Bochum, Wien (Österreich), Pfäffikon (Schweiz), Mailand (Italien), Shanghai (China), Forest Hill (USA) und San Luis Potosi (Mexiko).
Verwandte Themen
- Werbung -