"Hier kriegt jeder seine Flasche."
Neuartiges Onsite-Marketing-Konzept vollzieht die Symbiose zwischen On- und Offline-WeltDie get.bottled GmbH & Co. KG ist ein klassisches Start-up der Post-Web2.0-Ära und hat sich als Spezialvermarkterin von Lifestyle-Bottles positioniert. So wurden innerhalb kürzester Zeit die B2C-Plattformen www.sportflaschen.de und www.flachmann-shop.de erfolgreich am Markt etabliert. Alle Zeichen stehen auf Wachstum.
Unter dem Motto "Hier kriegt jeder seine Flasche." werden beim Event-begleitenden Marathon-Markt vom 18.-19.09.2010 im Rahmen eines Sponsorings Ausschnitte des einzigartigen Bottle-Sortiments vorgestellt. Die Läufer haben die Möglichkeit, alle angebotenen Marken-Produkte auf Dichtigkeit und Griffigkeit eingehend zu testen - auch mit verschwitzten Händen.
"Dieser Offline-Kanal ist wichtiger Baustein unseres Wachstumskonzeptes und verstärkt die wechselseitige Beziehung der On- und Offline-Welten", so J. Kugele, flask evangelist bei der get.bottled GmbH & Co. KG. "Trink- und Sportflaschen in dieser riesigen Auswahl haptisch erfahren zu können, ist für die meisten Sportler eine vollkommen neue Erfahrung. Unsere Lifestyle-Bottles sind nicht nur state of the art und frei von Schadstoffen, sie sind unvergesslich."
Dank dieser Unvergesslichkeit werden auch nach der erfolgreichen Veranstaltung sicher viele Besucherinnen und Besucher die Online-Plattformen www.sportflaschen.de und www.flachmann-shop.de wieder nutzen und sich ihre Lieblings-Trinkflasche bequem nach Hause ordern.
weiterführende Infos / Links :
get.bottled GmbH & Co. KG
Essenweinstraße 6
76131 Karlsruhe
Tel: +49/721/921356-0
Fax: +49/721/921356-0
info@flachmann-shop.de
Anmerkungen:
Firma: get.bottled GmbH & Co. KG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingrid Kugele
Stadt: Karlsruhe
Telefon: +49/721/921356-0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Trinkflaschen, Sportflaschen ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die 2010 gegründete get.bottled GmbH & Co. KG ist ein klassisches Start-up der Post-Web2.0-Ära und positioniert sich als Spezialvermarkterin von Lifestyle-Bottles unter Nutzung cross-medialer Vertriebskanäle. Der Claim "Hier kriegt jeder seine Flasche." ist nicht nur Auftrag, sondern mission statement. So wurde z.B. bereits nach kurzer Zeit die B2C-Plattform www.flachmann-shop.de erfolgreich gelauncht.Dienste:
http://www.sportflaschen.de
http://www.flachmann-shop.de
Social Media:
http://twitter.com/flachmannshop
Verwandte Themen
- Werbung -