PORTICA informiert auf der Mail Order World über E-Commerce-Lösungen
Die PORTICA GmbH Marketing Support wird auch in diesem Jahr auf der Mail Order World, Europas führender Fachmesse für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce, vertreten sein. Am 29. und 30. September präsentiert der Kempener Fullfillment-Spezialist am Stand 301 in Halle 3 der Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden intelligente Lösungen im Bereich der Marketing-, Vertriebs- und Informationslogistik. Dabei liegt der Fokus auf E-Commerce.Als erfahrener Dienstleister unterstützt PORTICA Unternehmen aus den Bereichen stationärer Handel, Versand- und Distanzhandel sowie Markenhersteller bei der Bewältigung von E-Commerce-Aktivitäten und übernimmt viele der täglichen Aufgaben. Die Leistungen beginnen beim Kundenservice. Hier beinhalten sie die Bestellannahme, die Produktberatung, die Kundenbetreuung, das Beschwerdemanagement, das Response-Handling nach Marketingkampagnen, die Kunden- und Artikelstammdatenpflege, Adressrecherchen, die Dokumentenbearbeitung und die Postbearbeitung. Genauso umfassend sind das Webshop-Management, der After-Sales-Service, das Debitoren- und Zahlungsmanagement. Hinzu kommen ein flexibles Warehousing mit 16.000 Palettenstellplätzen und ein effizientes Retourenmanagement. Ein problemloser weltweiter Export, eine zuverlässige Distribution, ein umfassendes Qualitätsmanagement sowie IT-Support komplettieren PORTICAs Portfolio im Bereich E-Commerce.
Darüber hinaus können sich die Messebesucher am Stand der Kempener auch über die weiteren Tätigkeitsgebiete des Dienstleisters informieren. Dies ist zum einen die Verkaufsförderung, die das Unternehmen mit professionellen und umfassenden Aktions-Abwicklungen, Cashback- und Prämienaktionen, Mailings und Eventlogistik unterstützt. Zum anderen gehört die Werbemittel-Logistik dazu, ebenso wie Business Process Outsourcing rund um das Thema Marketing und Vertrieb sowie Dokumentenverarbeitung. Denn all diese Gebiete charakterisieren PORTICA als Fullfillment-Spezialist und bereichern die Mail Order World.
„An unserem Stand können wir viel dazu beitragen, Dienstleistern und Produzenten, Anwendern und Agenturen, Insidern und Einsteigern ein optimales Geschäftsumfeld zu bieten“, erklärte PORTICA-Geschäftsführer Markus Ramirez. Immerhin gilt die Mail Order World als Branchentreffpunkt für Entscheider aus Versand- und Online-Handel, stellt sie doch durch ihre Kombination mit dem Deutschen Versandhandelskongress eine ideale Plattform für das gesamte Spektrum rund um den Versandhandel bereit.
weiterführende Infos / Links :
PORTICA GmbH
Marketing Support
Markus Ramirez
Von-Galen-Str. 35
D-47906 Kempen
Telefon: + 49 2152 915-192
Telefax: +49 2152 915-100
mramirez@portica.de
http://www.portica.de
Anmerkungen:
Firma: PORTICA GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: good news! GmbH
Stadt: Kempen
Telefon: + 49 2152 915-192
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Mail-Order-World, e-Commerce, PORTICA ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
PORTICA ist ein führender Marketinglogistiker auf dem deutschen Markt und optimiert für Kunden Marketing-, Vertriebs- und Informationsprozesse. Das Unternehmen bedient Kunden aus vielfältigen Branchen und wickelt im Aktionsgeschäft, bei Mailings, bei Werbemitteln, in der Kontraktlogistik und im Business Process Outsourcing hunderte von Projekten pro Jahr ab. Der Fokus liegt in der effizienten Abwicklung von Prozessen durch das Zusammenspiel von Logistik, Information und Finanzmanagement.PORTICA ist gemeinsam mit dem Systemhaus Gedak und der Druckereigesellschaft te Neues in der Atenco-Holding eingebettet.
Weitere Informationen: http://www.portica.de
Verwandte Themen
- Werbung -