Jeder Anbieter hat seinen USP

03.11.2010 | 288131
Mehr als 300 Anbieter des Veranstaltungsmarktes zeigten am 26. Oktober auf dem stb marketplace in München, warum gerade sie in die Favoritenliste der Veranstaltungsplaner gehören.

München/Berlin 3. November 2010 *** Was hab ich, was andere nicht haben? Mit dieser Überlegung präsentierten sich 300 Hotels, Locations und Dienstleister auf dem stb marketplace im ICM München. Das Hotel Krallerhof bietet Nachtrodeln, Tourismus-Marketing Brandenburg kam mit der Spreewaldgurke in der Dose und die Agentur querspringer präsentierte die Wunderkerzenschnellzeichner.

Die Fachmesse für Veranstaltungsplaner und Einkäufer begrüßte 1.541 Besucher. „Ich habe viele neue Ideen für Veranstaltungen entdeckt. Von Technik bis Rahmenprogramm. Auf dem stb marketplace konnte ich live erleben, wo, wen und was ich in Sachen Veranstaltungen buchen kann.“, so Daniela Kronreif, Leiterin des Travel- und Veranstaltungsmanagements der Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V..

„Immer mehr Veranstaltungsplaner suchen gezielt nach thematisch passenden Anbietern für ihre Veranstaltungen. Sie verbinden Botschaften und Inhalte mit Elementen der Veranstaltungsplanung. Sei es über die Region, die Location oder das Rahmenprogramm.“, so Liane Hartung, Teamleiterin des Buchungsservices der MICE AG.

Um den speziellen Wünschen der Veranstaltungsplaner gerecht zu werden, müssen Anbieter ihren USP finden und entsprechend vermarkten. Themenwelten wie „gesundes Tagen“, „regionale Besonderheiten“ und kreative Elemente bieten die Chance des Alleinstellungsmerkmals und unterstützen die strategische Ausrichtung.






weiterführende Infos / Links :
Sylvia Büttner
Leiterin Unternehmenskommunikation

Friedrichstraße 76, 10117 Berlin, Germany

Phone +49 30 206259-112
Fax +49 30 206259-404

Sylvia.Buettner@mice.ag
www.mice.ag


Anmerkungen:



Firma: MICE AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Ausrichter des stb marketplace ist die MICE AG, größter Full-Service-Anbieter für die Beschaffung und Vermarktung von MICE – Meeting-, Incentive-, Congress- und Eventlösungen. Pro Jahr bewegt sie mehr als 150.000 Teilnehmer und platziert mehr als 10.000 Veranstaltungen in über 3.000 Hotels, Eventlocations und Kongresshallen. In ihren Praxis-Handbüchern und Portalen (www.tagungsplaner.de, www.eventlocations.de, www.rahmenprogramme.de, www.gesundtagen.de und www.kodexkonform.de) präsentieren sich geprüfte Anbieter des MICE-Marktes mit relevanten Informationen für Veranstaltungsplaner.
Die MICE AG verfolgt eine Mission: Sie verbessert das Wissen und die Bedeutung um MICE in der Öffentlichkeit. Dafür nutzt und zeigt sie die Möglichkeiten des Web 2.0. Sie schafft Transparenz, gibt Tipps und klärt auf. Die MICE AG ist über XING, Facebook und Twitter für jeden jederzeit erreichbar.
Nähere Informationen: www.mice.ag


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -