Was Kunden wünschen
Das Prinzip „Alle Leistungen aus einer Hand“ gewinnt auch im Messemarketing an Priorität„Die Kundenwünsche haben sich verändert“, meint auch Christoph Kehrig von KHP Marketing Services in Hamburg. „Deshalb sind wir immer mehr dazu übergegangen, Komplettrealisationen anzubieten“. Von der Erstberatung und Messeidee bis hin zur Werbeerfolgskontrolle liegt dabei alles in den Händen der Auftragnehmer, die sich immer mehr zum Komplett-Dienstleister entwickeln.
Für Messeteilnehmer ist es oftmals ein Rechenexempel: Was kostet ein Dienstleister oder wie viele Ressourcen werden für den Messeauftritt unternehmensintern benötigt. Hinzu kommen fachliche Fragestellungen: Auch das Messemarketing wird immer komplexer. Interne Mitarbeiter müssen gebucht und weitergebildet werden. Sie benötigen bei ihrer Arbeit zusätzlich eine Supervision.
Für einen Dienstleister ist dies das tägliche Geschäft und Grundvoraussetzung, um seine Leistungen überhaupt am Markt anbieten zu können. KHP-Geschäftsführer Christoph Kehrig sieht zurzeit bei vielen Unternehmen „den wachsenden Wunsch, das Messemarketing oder Teile davon outzusourcen“.
KHP Marketing Services GmbH, Bahrenfelder Straße 242, D-22765 Hamburg,
Tel. 040 / 39 80 81-0, Fax: 040 / 39 80 81-39, kontakt@khp-marketing.de,
www.khp-marketing.de.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: KHP Marketing Services GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Marketing, Face to Face Marketing, Messemarketing, Messe ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
KHP Marketing Services GmbH ist ein Personaldienstleister, der insbesondere Verlage vertrieblich und personell unterstützt. Die Firma mit Sitz in Hamburg und Hürth bei Köln ist seit 16 Jahren im Face-to-Face-Marketing und am Point of Sale tätig.Verwandte Themen
- Werbung -