BONAGO-Geschäftsführer Mark Gregg als Teilnehmer der Podiumsdiskussion auf dem Deutschen Medienkongress 2011

18.01.2011 | 330278
München, 18. Januar 2011 – Am 18. Januar 2011 wird auf dem 3. Deutschen Medienkongress in der Alten Oper in Frankfurt am Main im Expertenkreis diskutiert. Auf dem Podium geht es um das Thema „Mobile Media der nächste Boommarkt – Wann kommt der Durchbruch?“.

Mehr als 100 Referenten der Elite der Werbe- und Medienwirtschaft werden in Frankfurt zwei Tage lang diskutieren und referieren. So auch Mark Gregg, Geschäftsführer des Gutscheinexperten BONAGO aus München. Er wird an der Podiumsdiskussion zum Thema „Mobile Media-Gipfel“ teilnehmen. Im Fokus der Diskussion stehen Trends in den Bereichen Mobile Advertising, Mobile Applikationen und Mobile Internet.

„Ich freue mich auf regen Input und spannende Debatten rund um das Thema Mobile Medien. Ein Thema höchster Aktualität und Schnelllebigkeit.“, äußert sich Mark Gregg.

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH zeichnet sich durch innovative Gutscheinlösungen aus. Der Fokus im Rahmen der Präsenz von BONAGO auf dem Medienkongress liegt in diesem Jahr auf den neuartigen Consumer Incentives. Consumer Incentives sind Produktzugaben, die passend für jedes Budget und jede Zielgruppe individuell entwickelt werden.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mareike Rubner
Stadt: München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Medien, Gutschein, Kongress, BONAGO ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH ist als Beteiligung der Hubert Burda Media der Experte beim Einsatz von Prämien, Gutscheinen und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst einen ShoppingBON, KinoBON, TankBON, ErlebnisBON, LifestyleBON sowie HolidayBON.
Die BONAGO Incentive Marketing Group übernimmt als Full Service Unternehmen sämtliche Prozesse der Incentivierung.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -