BONAGO-Geschäftsführer Mark Gregg als Teilnehmer der Podiumsdiskussion auf dem Deutschen Medienkongress 2011
München, 18. Januar 2011 – Am 18. Januar 2011 wird auf dem 3. Deutschen Medienkongress in der Alten Oper in Frankfurt am Main im Expertenkreis diskutiert. Auf dem Podium geht es um das Thema „Mobile Media der nächste Boommarkt – Wann kommt der Durchbruch?“.„Ich freue mich auf regen Input und spannende Debatten rund um das Thema Mobile Medien. Ein Thema höchster Aktualität und Schnelllebigkeit.“, äußert sich Mark Gregg.
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH zeichnet sich durch innovative Gutscheinlösungen aus. Der Fokus im Rahmen der Präsenz von BONAGO auf dem Medienkongress liegt in diesem Jahr auf den neuartigen Consumer Incentives. Consumer Incentives sind Produktzugaben, die passend für jedes Budget und jede Zielgruppe individuell entwickelt werden.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mareike Rubner
Stadt: München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Medien, Gutschein, Kongress, BONAGO ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH ist als Beteiligung der Hubert Burda Media der Experte beim Einsatz von Prämien, Gutscheinen und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst einen ShoppingBON, KinoBON, TankBON, ErlebnisBON, LifestyleBON sowie HolidayBON.Die BONAGO Incentive Marketing Group übernimmt als Full Service Unternehmen sämtliche Prozesse der Incentivierung.
Verwandte Themen
- Werbung -