cm4 macht den Handel fit für die Interaktion mit Endkunden
Gütersloh, 16. Februar 2011 – Die cm4 GmbH & Co. KG zeigt vom 26. Februar bis 2. März auf der internationalen Retail-Fachmesse EuroShop in Düsseldorf SAP-basierte Lösungen für den Handel. Aufgrund der fortlaufenden Verschmelzung von stationärem Handel und E-Commerce gewinnt der Endkunden-Kontakt für den klassischen Handel zunehmend an Bedeutung. Als Spezialist für die Interaktion mit Endkunden und für Multi-Channel-Integration bietet cm4 SAP-basierte Lösungen an. cm4 stellt als CRM-Partner der SAP am gemeinsamen Stand - 6A57 in Halle 6 - die Branchenlösung xpressEMMA vor.cm4 hat in den vergangenen Jahren SAP überwiegend im Versandhandel eingeführt und dabei seinen Fokus auf die Multi-Channel-Integration und die Interaktion mit den Endkunden gelegt. „Aufgrund der fortlaufenden Verschmelzung von stationärem Handel und E-Commerce ist der Endkunden-Kontakt auch für den klassischen Handel wichtig. In diesem Bereich können wir klassische Handelsunternehmen mit unserem langjährigen Know-how unterstützen“, sagt Christoph Lüchow, verantwortlich für das Business Development bei cm4.
cm4 stellt auf der EuroShop xpressEMMA, eine SAP-basierte Branchenlösung vor. Die Call-Center- und CRM-Komponenten von xpressEMMA sind auch für den stationären Handel von Interesse.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: syskoplan
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beate Berez
Stadt: Gütersloh
Telefon: 05241/5009 1137
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
EuroShop, Handel, Trade, SAP ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Zur cm4 GmbH & Co. KGcm4 ist eine Tochtergesellschaft der syskoplan AG, die sich auf die Unterstützung von CRM-Prozessen im B2C-Umfeld spezialisiert hat. Sie fokussiert Unternehmen, die dem Distanzhandel zuzuordnen sind und unterstützt ihre Kunden bei der Implementierung von integrierten Software-Lösungen basierend auf Standardkomponenten marktführender Hersteller, insbesondere der SAP. Als Joint Venture zwischen dem Medienunternehmen Bertelsmann AG und der syskoplan AG 1999 gegründet, ist cm4 traditionell im Distanzhandel verwachsen. Seit 2002 ist cm4 ein Tochterunternehmen der syskoplan AG.
Zur syskoplan AG
„Leidenschaft für IT“: Das ist es, was syskoplan seit über 25 Jahren antreibt. Die Unternehmen der syskoplan-Gruppe realisieren innovative IT-Lösungen. Sie nutzen dabei adaptive und agile IT-Plattformen und erweitern sie um kundenspezifische Komponenten. Davon profitieren die Kunden der syskoplan-Gruppe vielfach: Sie erhalten eine leistungsfähige, flexible und effiziente IT. Unsere individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Lösungen ermöglichen Differenzierung im Markt und schaffen nachhaltige Wettbewerbsvorteile.
Als Netzwerk spezialisierter Unternehmen vereint die syskoplan-Gruppe die Leistungsfähigkeit einer großen Unternehmensgruppe mit der Agilität und Flexibilität kleiner Einheiten. Im Mittelpunkt des Handelns der syskoplan-Gruppe stehen die gemeinsam gelebten Werte. Sie sind die Basis der erfolgreichen Arbeit für unsere Kunden. Rund 409 Mitarbeiter erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 60,2 Millionen Euro. Im Zentrum der Gruppe steht die syskoplan AG, die 1983 gegründet wurde und seit November 2000 an der Frankfurter Börse notiert ist.
Die Einbindung in das internationale Netzwerk des Hauptaktionärs Reply S.p.A. eröffnet der syskoplan-Gruppe den Zugriff auf das Know-how von etwa 3.000 IT-Experten. Reply ist auf die Entwicklung und die Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren, spezialisiert.
Verwandte Themen
- Werbung -